Herizias Gemeinschaft ;)

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Decorius
Beiträge: 10
Registriert: 11. Feb 2012, 12:57

Herizias Gemeinschaft ;)

Beitragvon Decorius » 25. Feb 2012, 13:09

Auf anraten von Herizia beäugt der Todesritter das seltsame Tor zu der Halle von der Herizia erzählt. Da er auf der suche nach einem neuen zuhause ist, tritt er in die Halle herein, und sieht in der mitte der Halle einen schreibtisch mit einem Buch drauf. *hmm hier muss ich mich wohl bewerben* denk sich der Todesritter; "also gut dann mache ich das mal" sagt er obwohl er weiß das er alleine in der Halle im moment ist.

So fängt er an zu schreiben:

Werte grüße Pakt der Nacht, auf geheiß von meiner guten Freundin Herizia würde ich gerne in eure Gilde aufgenommen werden.
Mein Name ist Decorius und ich bin ein Ritter des Todes, obwohl ich das nicht immer war, den früher war ich ein Magier mit dem Namen Deco. Aufgrund unglücklicher zufälle wurde ich vor langer zeit getötet und wurde vom Lichkönig wiederbelebt um ihm zu dienen. °Decorius hört kurz auf zu schreiben und versinkt in gedanken° *man war das ein schrekliches Dasein als Marionette* °Er wirkt wirklich erleichtert als er die nächsten zeilen schreibt° Doch irgendwann wurde mir, durch einen Großen Helden (leider habe ich den Namen vergessen), mein freier Wille zurückgegeben, und so ging ich in die weite Welt hinaus nach der Suche meines Daseins.

Irgendwann kam ich in Sturmwind vorbei und traff eine Kleine gemeinschaft von 9 Personen, die auch meine Familie wurde. In dieser Familie war sogar eine hübsche Blutelfe und ein kleiner quirliger Goblin dabei, und jetzt gehörte ich dazu.
Und so erzählte mir Herizia vom der sehr netten Gilde Pakt der Nacht, was mich zu dem jetzigem Zeitpunkt bringt wo ich in dieser Halle erscheine.





OOC: Ich heiße im wahren Leben Paul, werde dieses Jahr 30 und ich kennt mich ja durch meine Hexe die bei euch mitraidet(wenn die zeit hat)^^
Ich spiele seit Classic WoW, und hab schon einige klassen hochgelevelt,

Falls fragen sind einfach fragen :)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 26. Feb 2012, 03:31

Kalessin betritt die Halle ... schlaftrunken kann sie kaum die Augen offen halten und torkelt auf dem Weg zum wärmenden Hallenfeuer gegen ... einen ... Schreibtisch ... ???

"Verdammt ... wer hat denn den hier hingestellt ... "

Sie reibt sich das blau anlaufende Knie und wirft einen verwirrten Blick auf Haneis neuen Besen, die offene Tür zur Aktenkammer und die Staubberge neben dem NEUEN Mülleimer. "Unglaubliches geht vor ... ach herrjeh, da liegt ja auch das geheime Buch der Flugkräuter ... ojeoje ... huch,da hat ja wer was reingekritzelt ..."

Seufzend überfliegt sie die Zeilen, liest dann stirnzunzelnd genauer nach und grinst ...

"Ein Todesritter, na schön, da ist er wenigstens bei den richtigen gelandet. Immerhin war der Pakt eine der ersten Gilden, die nach eingehenden Prüfungen, die Genehmigung erhielten, Todesritter aufnehmen zu dürfen ... und sogar als erste offziell für die gelungene Integration ausgezeichnet wurde.

Ich denke, wir sollten dem guten Decorius eine Chance geben und ihn zu einer kleinen Prüfung einladen."

Etwas wacher geworden, eilt Kalessin zum Info-Brett, hinterläßt dort eine kurze Notiz, gibt - zurück in der Halle - dem Schreibtisch einen kräftigen Stoß so daß er Richtung Aktenkammer schlingert und trägt sodann mit liebevollem Blick das kostbare Buch zurück zu seinem Regalplatz.
Alsdann ergreift sie eine letzte Kelle voll heißen Kräutersuds aus dem Kessel über dem Hallenfeuer und sinkt in einen tiefen Schlaf VOR dem nicht mehr ganz so nigel-nagel neuen, aber unglaublich sauber ausgeklopften Sofa.
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron