Beitritt

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Beitritt

Beitragvon athurius » 29. Feb 2012, 13:57

Nun da wir schon einige Schlachten geschlagen haben wir es wohl Zeit das ich euch beitrete!

Hoffe auf eine Baldige antwort kann es kaum erwarten =)

Grüße Athurius

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 1. Mär 2012, 21:51

Seid gegrüßt, Athurius !


Soso, Ihr möchtet Euch uns anschließen ...
Ich hatte zwar einen zwielichtigen Verwandten von Euch erwartet ... aber so ... umso besser [grinst].

Wir werden Euch einer kleinen Prüfung unterziehen (nein, es genügt nicht, das Hallenportal auf zu hebeln) ... sollte Euch davor bange sein, kommt einfach zum näxten Gildentreffen - die Einladung müßte Euch bereits zugegangen sein.


Auf bald,

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Rjacky
Beiträge: 21
Registriert: 19. Aug 2012, 02:59
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Ein Kleines anliegen

Beitragvon Rjacky » 9. Nov 2012, 15:48

Hallo werter Pakt

Ich habe ein kleines anliegen.
Mein Namensfetter hat mich grade gefragt ob er auch dem Pakt beitreten darf.
Er ist ein Hexenmeister der seine Ausbildung grade begonnen hat. Im weiteren ist er ein Kräuterkundiger und Alchemist.
Ich hoffe auf eine rasche Antwort des Rates.

*Mit Verbeugung Rjacky*
Wenn die Nacht die Oberhand gewinnt so ist die zeit gekommen sein wahres Antlitz zu zeigen und in den Schatten zu Vertrauen.

Benutzeravatar
Rjacky
Beiträge: 21
Registriert: 19. Aug 2012, 02:59
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Beitritt

Beitragvon Rjacky » 8. Nov 2013, 21:15

Hallo Gildchen,

Ich melde ich zurück von einer langen und beschwerlichen Reise.
Lange ist her das ich mit euch zusammen gegen Todesschwinge gezogen bin und mit euch große Gelage gehalten habe.
Aber nun hat meine Reise mich zurück an die Strände von Azeroth geschwemmt.
Ich hoffe das ihr mich nicht vergessen habt. Den ich Gesuche euch um die Erlaubnis wieder an eurer Seite in die Schlacht zu ziehen und dem Pakt zu dienen.

Auf bald

Rjacky
Wenn die Nacht die Oberhand gewinnt so ist die zeit gekommen sein wahres Antlitz zu zeigen und in den Schatten zu Vertrauen.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Beitritt

Beitragvon Nim » 12. Nov 2013, 12:12

* Während sie nostalgisch ein paar alte Pergamente durchstöbert, fällt Ihr eine neue Notiz auf Athurius altem Beitrittsgesuch auf *

Ahje, wer hat sich denn dort verewigt? Pergament muss dieser Tage wohl wirklich rar sein, wenn man trotz der Gefahr übersehen zu werden auf fremde Zettel zurückgreifen muss. Hmm aber was steht da... Rjacky...hmm......Rjacky, Rjacky, Rjacky....

* Versucht sich krampfhaft zu erinnern und reibt sich derweil viermal an der Nase, schnippst plötzlich mit dem Finger als hätte sie sich an etwas erinnert ... und zuckt im nächten Augenblick dann doch ahnungslos mit den Schultern *

Ach ich werd mich sicherlich wieder erinnern, wenn ich ihn demnächst vielleicht an unserem nächtlichen Lagerfeuer antreffe.

* Quetscht kurz noch ein paar Begrüßungszeilen auf den unteren Rand des Zettels und geht dann wieder ihres Weges *
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Rjacky
Beiträge: 21
Registriert: 19. Aug 2012, 02:59
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Beitritt

Beitragvon Rjacky » 8. Jan 2014, 22:59

Hallo Gildchen

Ich bin soeben aus meinem Smaragdgrünentraum aufgewacht. Und als ich so an mir hinab sah bemerkte voll Trauer das mein Wappenrolle nicht mehr unser schönes Wappen trug.
So Gesuche ich euch mich wider in die reihen des Paktes aufzunehmen damit wir wieder zusammen in große schlachten ziehen können.
Auf balt
Wenn die Nacht die Oberhand gewinnt so ist die zeit gekommen sein wahres Antlitz zu zeigen und in den Schatten zu Vertrauen.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Beitritt

Beitragvon Hanei » 9. Jan 2014, 09:51

Grüße

Also ich habe mir in unseren Schlachten ja schon den einen oder andern schlag gegen den Kopf eingehandelt und vergesse manchmal das eine oder ander aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr in unserer Gilde schon einen Platz habt werter Rjacky. :shock:

Hanei

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Beitritt

Beitragvon Nim » 9. Jan 2014, 14:42

Nun zuerst wäre es vielleicht angebracht einen eigenen Beitrag für ein Beitrittsgesuch aufzumachen, dies immer im Gesuch von Anderen zu machen ist sehr irritierend.

Desweiteren geht es hier wohl um die Bitte den Druiden "Riacky" (man beachte die Feinheiten mit i und j) wieder in unsere Reihen aufzunehmen, welcher im Glauben nie mehr nach Azeroth zurück zu kehren damals die Gilde verlassen hat um bei uns nicht als Gildenleiche zu enden.

Schönen Gruß, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Beitritt

Beitragvon Hanei » 9. Jan 2014, 15:53

Man beachte auch die Feinheit das im obrigen gesuch kein Name erwähnt wird, weder mit i noch mit j. :D

Hanei

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Beitritt

Beitragvon Nim » 9. Jan 2014, 21:12

Das hab ich auch nicht gemeint, ich wollte nur drauf hinweisen dass es einen Riacky und einen Rjacky gibt.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron