Neues Mitglied

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Joaquin
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2012, 21:37
Kontaktdaten:

Neues Mitglied

Beitragvon Joaquin » 1. Mär 2012, 01:28

hey ich bin Joaquin
ich bin ein arkan magier und freue mich in eurer gilde mitglied sein zu dürfen. ich freue ebenfalls wenn wir ein paar schlachtzüge hinter uns bringen :D.
ich sollte mich hier mal kurz vorstellen und ich denke mehr gibt es nicht zu sagen !
euer bro Joaquin ;)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 1. Mär 2012, 21:47

Seid gegrüßt, Joaquin !


Nun, Mitglied seid Ihr fürwahr noch nicht ... [lächelt] ...

aber ich denke, Ihr dürftet inzwischen Einladungen für den näxten Schlachtzug und das März-Gildentreffen erhalten haben.

Ich hoffe, Ihr nehmt teil, damit wir uns besser kennen lernen können.

In diesem Sinne,
auf bald !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Rjacky
Beiträge: 21
Registriert: 19. Aug 2012, 02:59
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitragvon Rjacky » 20. Aug 2012, 13:44

Seit Gegrüßt, Pakt der Nacht

Mein Name ist Rjacky Daldiel ich bin Druiden Heiler und habe schon einige schlachten geschlagen.
Da ich mich in keiner Verpflichtung einer Gilde befinde würde ich euch gerne meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Ich bin breit mich euren Gesetzen und Regeln zu unterordnen und somit auch der Leitung der Gilde.
Auch jene Prüfung die man mir auferlegt werde ich versuchen soweit es in meiner macht stet zu lösen.
Wenn die Nacht die Oberhand gewinnt so ist die zeit gekommen sein wahres Antlitz zu zeigen und in den Schatten zu Vertrauen.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 20. Aug 2012, 23:39

Seid gegrüßt, Rjacky !


Schön, daß Ihr den Weg zu unserer Pforte gefunden habt, und sie sogar aufstoßen konntet, um einen Blick herein zu werfen.

Ich hoffe, Ihr nutzt die Gelegenheit - nun besser ausgerüstet ;-) - bei den näxten Schlachtzügen dabei zu sein.

Das September-Gildentreffen ist ja nicht mehr fern, sollten die anderen Paktierenden allerdings nichts dagegen haben, können wir aus meiner Sicht auch gerne schon vorher eine Aufnahmeprüfung mit Euch durchexerzieren ... ich werde ich mal umhören im Pakt-Volk.


Verbeugigung,
Kalesin
Bild

Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 5
Registriert: 13. Okt 2012, 21:08
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Sayuri » 26. Okt 2012, 00:13

Seit gegrüßt edle Helden des Paktes,

Mein werter Name ist Avessandra.
Ich bin eine angehende Druidenheilerin mit ein wenig Erfahrung.
Einige Schlachten habe ich bereits mit einem treuen Begleiter, Namens Rjacky, geschlagen.
Meine Treue gilt noch keinem anderen, daher fällte ich die Entscheidung, mich dem Edlem Pakt der Nacht in all meiner Ehre an zu schließen.
Ich bin gewillt mich euren Regeln zu unterwerfen, und somit auch der Leitung des Paktes.
Ich werde mich mit tapferem Herz den Aufgaben, die mir auferlegt werden, stellen und sie mit Mut und dem Sinn für Gerechtigkeit bestreiten.

Erführchtig
Avessandra

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 26. Okt 2012, 01:47

*Mit Schokoriegel zur Linken und Dauerlutscher zur Rechten schlendert Nim vergnügt die Vorhalle des Paktes hinunter. Ihr Ziel ist der kleine Park vor der Einganghalle, wo sie sich ein lauschiges Plätzchen auserkoren hat um ungestört ihrer Eroberung den Gar auszumachen. Am Eingangstor angekommen, fällt Ihr zugleich das angeschlagene Ersuchen auf, dass sie neugierig wie Gnome nunmal sind sogleich überfliegt. Nach den letzten Zeilen hält sie kurz inne und überlegt seit wann der Pakt eine derart Ehrfurcht erbietende Institution geworden ist - kurz darauf zuckt sie ratlos mit den Schultern und besinnt sich wieder ihrer Leckereien*

ooc: Grüße Avessandra, freut mich wenn sich wieder Jemand unserer kleinen Familie anschließen möchte ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 26. Okt 2012, 23:09

Seid gegrüßt, Avessandra !


Schön, daß Ihr ein Schlupfloch in unserem Hallenportal und Einlaß gefunden habt !

Ihr habt ja bereits bei Schlachtzügen Mäuschen gespielt und Riacky war immer voll des Lobes für Euch.

Da unser Gildentreffen leider mit Euren Ruhezeiten zusammenfällt, freue ich mich, Euch mitteilen zu können, daß der Rat des Pakt Euch zu einer Prüfung einladen wird.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron