Begegnung in Lor'Danel

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Werkätzchen
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2012, 15:02
Wohnort: Berlin

Begegnung in Lor'Danel

Beitragvon Werkätzchen » 7. Nov 2012, 16:10

Oh, seid mir gegrüßt. Kommt, setzt euch zu mir.

Es freut mich sehr, Gesellschaft bei diesem kargen Mahle zu bekommen. Aus irgendeinem Grund scheint der Rest der Gäste die andere Hälfte des Raumes zu bevorzugen.

Man nennt mich Hazeltufts.

Ich bin vor kurzem aus Gilneas hier angekommen und, nun ja, man sieht es: auch ich bin von dem Fluche nicht verschont geblieben. Ich hatte Glück im Unglück, dass ich die Wölfin in mir besiegen konnte.

Was bringt euch in diese abgelegene Gegend? Ihr gehört zu einer größeren Gemeinschaft? Wie aufregend. Erzählt mir mehr vom Pakt der Nacht. Wenn die anderen Mitglieder eurer Gemeinschaft eben so freundlich sind wie ihr, dann müsst ihr euch sehr glücklich schätzen, ihr anzugehören.

Auch ich wünschte, ich würde nicht mehr allein durch Gras und Wald ziehen.

-

Hallo zusammen,

ich bin vor etwa einer Woche aus einer längeren Winterruhe aufgewacht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Gilde, das Vermächtnis, nur noch sehr wenig aktiv ist, und so bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Ich war von Anfang an bei WoW dabei, und bin stets Feraldruide gewesen. Mein Hauptcharakter heisst Werkätzchen, aber im Moment spiele ich verstärkt meine neue Worgendruidin Hazeltufts, weshalb sie auch zuerst um Aufnahme ersucht. Wenn es mir bei euch gefällt, dann würde ich aber auch Werkätzchen bald nachholen - deshalb auch die Anmeldung unter meinem Hauptcharakternamen.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich heisse hinter dem Spiegel Stephan, bin 40 Jahre alt, arbeite im IT-Bereich, bin Hobbymusiker und spiele gern Rollen- und Computerspiele.

Ich bin derzeit vorrangig tagsüber im Spiel, und helfe sehr gern auch niedrigeren Charakteren dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Euer Werkätzchen

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 8. Nov 2012, 23:25

*nickt der Fremden freundlich zu und setzt sich zu Ihr. Neugierig beäugt die Gnomin das seltsam duftende und grotesk wirkende Mahl der Worgendruidin - vielleicht der eigentliche Grund warum alle Anderen sich ein wenig Abseits gesetzt haben?*

Freut mich Euch kennen zu lernen Hazeltufts,

mein Name ist Nim Nussberg und ich stamme aus einem kleinen Dörfchen welches im weit entfernten, eisigen Reich Dun Morogh liegt.

Wie Ihr bereits an meinem Wappenrock richtig erkannt habt bin ich Mitglied einer Gilde, welche man jedoch sicherlich nicht als große Gemeinschaft bezeichnen würde. Wir sind eher ein kleiner familiärer Haufen aus Abenteurern, die es lieben gemeinsam neue Ländereien zu entdecken und Abenteuer zu bestehen. Dabei bereisen wir das Land nach dem Motto "Eile mit Weile" und nehmen uns Zeit auch die kleinsten Wunder zu entdecken, im Gegensatz zu vielen anderen Abenteurern die nur auf das schnelle Gold aus sind. Nun was gibt es noch von uns zu erzählen, achja - Respekt und Rücksicht unter den Unseren sind uns heilig und auch das gegenseitige Helfen ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Zudem sind die Meisten von uns eher nachtaktiv, wie der Name unserer Gilde "Pakt der Nacht" ja schon erahnen lässt.

Wenn Ihr einsam seid und meine Schilderung Euch ein wenig neugierig gemacht hat, dann begleitet uns doch einmal auf unseren Wanderschaften oder besucht uns beim monatlichen Gildentreffen an der Küste von Darkshore. Allerdings befürchte ich, müsst Ihr dafür eure Schlafgewohnheiten ein wenig anpassen *schmunzelt*

Nun muss ich aber weiter, hat mich gefreut. *die Gnomin macht freundlich einen Knicks und verabschiedet sich*
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2889
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 13. Nov 2012, 01:59

Seid gegrüßt, Hazeltufts !


Es freut mich Euch mitteilen zu können, daß wir Euch gerne am Montag, 19.November einer Aufnahmeprüfung unterziehen wollen.
Findet Euch um 23.oo Uhr in Sturmwind ein.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron