Eintreten

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Zansib
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2012, 23:42

Eintreten

Beitragvon Zansib » 30. Nov 2012, 11:52

Ich grüße euch Paktler,

alles bitten und betteln über den kurzen dienstweg hat ja nix gebracht, somit werdet ihr hier meine literatischen ergüsse über euch ergehen lassen müssen. :shock:

Bin der zansi, ein schurke durch und durch, verwegen, verwahrlost, verrückt.

Komme eigentlich aus einer gilde die mir viel spaß gemacht hat, aber da in letzter zeit kaum noch leute on sind und ich es hasse alleine im grünen zu sitzen habe ich alte bekanntschaften mal wieder aufgewärmt und mal bei der cheffin angefragt wie es denn bei euch aussieht, ob ihr noch nen irren in euren reihen gebrauchen könntet.

bin zu allen möglichem unsinn bereit und werde mich auf dem gildentreffen nächste woche blicken lassen.

MfG
Zansilein

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 30. Nov 2012, 15:25

irre sind meinerseits immer willkommen ;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 1. Dez 2012, 13:38

Seid gegrüßt, Zansibo !


Schön, daß Ihr die Portalhüterin schon für Euch einnehmen konntet, und sie Euch so schnell eingelassen hat (was habt Ihr ihr dafür versprochen ???).

Unerwähnt blieb, daß die "alten Bekanntschaften" aus gemeinsamen Schlachtzugabenteuern vor der Sommerpause herrühren (ich erwähne das nur, um Eure Chancen zu erhöhen).

Da Ihr Euch ja nun die unglaubliche Mühe gemacht habt, die Hallen zu entern, erhaltet Ihr nun hiermit auch offiziell die verdiente Einladung zum Gildentreffen näxten Dienstag.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zansib
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2012, 23:42

Beitragvon Zansib » 1. Dez 2012, 16:31

Arrghhhhh,

ich haben geentert!

13 mann und ne buddel voll rum!

die segel sind gesetzt, die säbel gewetzt und der kurs steht auf auberdine!

Béndiktus
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2012, 09:56

Bewerbung

Beitragvon Béndiktus » 19. Dez 2012, 22:27

So ich hoffe bin nun im Richtigen Forenteil.

Hiermit möchte ich für meinen Mentor Loraek eine Bewerbung erstellen. Es hatte das Vergnügen ja schon mit euch Bei Raggi und Todesschwinge und würde sich freuen wenn er seine Erfahrung mit euch teilen dürfte.


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 20. Dez 2012, 13:13

Seid gegrüßt, Bendiktus !


Bitte übermittelt Eurem Mentor unsere Grüße, wir freuen uns über seinen Sinneswandel, und ich darf Euch/ihm mitteilen, daß er als Euer Verwandter vom beschlossenen Aufnahmestop ausgeschlossen ist.

Wir werden ihn in den näxten Tagen zu einer Aufnahmeprüfung einladen.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron