Willkommen

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Willkommen

Beitragvon Leymoon » 9. Feb 2006, 18:46

Liebe Gäste und Reisende,
Willkommen in unseren Hallen. *klopft dem Ankömmling den Staub von den Schultern*.

Schaut euch in Ruhe um, und wenn ihr uns etwas näher kennenlernen wollt, dann hinterlasst uns ein kleine Nachricht hier. Ich könnt auch gerne Mitglieder unseres Paktes in Azeroth ansprechen.
Gerne nehmen wir neue Mitglieder auf, wohl zuerst eine gewisse Zeit nur auf Probe - Wenn ihr sicher sein wollt, dass ihr euch auch wohl fühlt bei uns, dann fragt ein Mitglied ob es euer "Pate" sein möchte für die Probezeit. Ein kuschelig enger Kontakt hilft immer gut beim Kennenlernen.

Ich freue mich auf eure Botschaft.

Elune sei mit euch.
Lady Leymoon

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 4. Okt 2006, 13:06

Seid gegrüßt !



Aufgrund der (leider) schlechten Erfahrungen, die wir in der ersten Hälfte 2006 machen mußten, möchte ich jedeN, die/der sich für eine Aufnahme in unsere kleine Gemeinschaft interessiert bitten, sich unsere Regeln anzuschauen, BEVOR ein Antrag auf Mitgliedschaft erwogen wird.

Vielen Dank !


Es verneigt sich,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 4. Okt 2006, 14:30

Diese Regeln, von der die Dame spricht, finden sich übrigens hier:

http://www.pakt-der-nacht.de/regeln_der_gilde.php


Nur so nebenbei.

Avoron

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 12. Nov 2009, 21:49

Seid gegrüßt !



Der Pakt der Nacht hat zur Zeit einen Aufnahmestop verhängt.

Das bedeutet, daß wir vorerst nur noch neue Mitglieder aufnehmen, wenn diese bereits Verwandte / FreundInnen beim Pakt haben, bzw. wenn eine Empfehlung eines Mitglieds vorliegt.


Die Hallen des Paktes stehen vor einer umfassenden Renovierung, verbunden damit wird auch die schwere Steintafel auf der unsere Regeln verewigt sind, aufpoliert und die beschlossenen Regeln konkretisiert.

Wer dennoch an einer Aufnahme interessiert ist, möge den direkten Kontakt zur Gildenleitung suchen.


Ebene Wege,
Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron