Das Grauen....

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Das Grauen....

Beitragvon Nim » 5. Mär 2013, 16:01

Grüße werte Paktler,

man mag es kaum glauben, aber seit Onkel Bramox mich damals in diese Gilde einlud ist nun schon beinah eine halbe Ewigkeit vergangen. Viele Schlachten wurden bestritten, viele Erfolge gefeiert und noch mehr Streiche gespielt. Doch all die Zeit trug ich ein dunkles Geheimnis mit mir herum, welches zu Offenbaren ich nie gewagt hätte. Es ist so schrecklich, so fürchterlich, so unglaublich Schlimm, man kann sich nic... *Bramox räuspert sich laut "Nim!"*

Also gut....ich.....ich bin kein *seufz laut und hält inne* KEIN Einzelkind!!
Es gibt da noch eine seltsame, kleine Schwester in meiner Familie...wobei wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal ob wir verwandt sind, zumindest behauptet man das bloß, weil wenn ichs recht überlege... * Bramox gibt Nim einen Klapps auf den Hinterkopf "NIM!!!"

*senkt resignierend den Kopf* aye aye.... Nyf meine kleine Schwester ist, auch wenn sie manchmal etwas einfach und tollpatschig wirkt, eine passable Zauberin und eifert ihrer großen Schwester nach. Nun was soll ich sagen, Mutti und Vati zwing... *räusper* möchten nun, dass ich auf sie aufpasse und sie daher ebenfalls dieser Gemeinschaft beitritt. Also werde ich sie beim heutigen Gildentreffen vorbeischicken um eure Bekanntschaft zu machen. Wenn ihr wollt könnt Ihr sie dann in die Gemeinschaft aufnehmen, ihr MÜSST aber nicht!!!

Nun mehr wollte ich auch gar nicht vorbringen. Schöne Grüße, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 5. Mär 2013, 16:21

Seid gegrüßt, werte Nim !


Meine Güte, da tun sich ja Abgrü... äh überraschende Neuigkeiten auf ...
das hätten wir ja nie geglaubt, daß es Euch auch noch im Doppelpack gibt ... die arm... äh glücklichen Eltern.

Toll - äh wirklich TOLL, daß WIR uns damit rumschlag... äh an Eurer kleinen Schwester erfreuen dürfen !
Sie ist uns natürlich herzlich willkommen !

(sofern sie nicht auch noch die letzten Reste unseres Insel-Domizils in Schutt und Asche legt)
Entwendet Ihr doch bitte für heute Abend sämtliche Stäbe und magischen Fingerkupp... äh nägel.

Bis nachher,
Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 5. Mär 2013, 19:14

Ach ist die Familie nicht was wunderbares. Wie eine Gilde bietet auch sie Schutz und Fürsorge und ein heimeliges gefühl.

Ach es freut mich immer Familie und Gilde ein kreis schließt sich.

Entsendet sie frohen mutes Nim.


*geht Pfeifend mit einem Krug Bier ans Feuer*
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron