Berrill/Vangela - Vorstellung

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Berrill
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011, 23:48

Berrill/Vangela - Vorstellung

Beitragvon Berrill » 14. Mär 2013, 23:49

Hallo liebe Freunde von Pakt der Nacht,

einige von Euch kennen mich schon aus den Schlachten, welche wir zur Zeit des Cataclysmus führten. Mein Name ist Berrill und ich stamme aus dem wunderschön kalten Eisklammtal.
Seit den Zeiten Pandarias, entdeckte ich auch meine magischen Fähigkeiten. Diese bin ich ständig am verbessern um den neuen Herausforderungen auch gewachsen zu sein.
Daher würde es mich freuen, meine neu entdeckte Seite in Eurem Kreis richtig aufleben zu lassen. An meiner Seite kämpft auch eine, für meine Verhältnisse sehr große weibliche Mitstreiterin, welche sich ebenso freuen würde, euch in Pandaria zu unterstützen.

So, nun dürft Ihr Euch gern beraten :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Berrill und Vangela

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 15. Mär 2013, 01:11

Seid gegrüßt, werter Berrill !


Wie schön Euch und Vangela nach der langen Pause wieder im Schlachtzug zu haben ... und noch schöner, daß es Euch in unsere nette Gemeinschaft zieht.

Wir werden Euer Anliegen gerne prüfen und Euch dann bescheid geben.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Beitragvon athurius » 16. Mär 2013, 02:52

Sehr schön zuwachs^^

Berrill
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011, 23:48

Beitragvon Berrill » 21. Mär 2013, 20:23

Ja, Zuwachs. Und bei meiner Zwergenmasse sogar etwas mehr :-)

Wir sind bei Euch angekommen. Auf angenehme Stunden Ingame^^

Mit zwergischem Starkbiergruß
Berrill


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron