Bewerbung mit mage :)

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Ieyasu
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2013, 02:21

Bewerbung mit mage :)

Beitragvon Ieyasu » 30. Mär 2013, 22:09

hallo :)
ein teil von euch kennt mich mit meinem hunter Elc schon und ich würde mich gern mit meinem mage Shadowsôul bei euch bewerben.

LG Ieyasu/Henry

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 1. Apr 2013, 23:32

Seid gegrüßt !


Wir durften ja den Magier Shadowsôul während des EasterEggEvent in Aktion erleben ... entzückend ;-).

Wir freuen uns, daß es ihm scheinbar so gut beim Lichkönig mit uns gefallen hat, daß er sogar gleich einen Aufnahmeantrag gestellt hat (und es gar nicht abwarten konnte, assimiliert zu werden).

Daher laden wir ihn gerne zum näxten Gildentreffen des Pakt ein, am 9.4., 22.oo Uhr, bitte richtet ihm das aus.
Sollte ihm das zu lange dauern, können wir aber auch gerne einen Termin für eine Aufnahmeprüfung verabreden ;-)
Wie es ihm beliebt ...


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron