Möchte mit meiner Schurkin Beitreten

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2013, 13:51
Wohnort: Wipperfürth

Möchte mit meiner Schurkin Beitreten

Beitragvon Fossil » 6. Mai 2013, 20:22

Grüße, Packt der Nacht.
Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit möchte ich ('8)') mich um einen Platz als Anwärter bei Euch bewerben.

Mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre jung und wohne ca.50 km Westlich von Köln, in der Hansestadt Wipperfürth.

Von Beruf bin ich:
Maler und Lackierer-Schlosser-Berufskraftfahrer und Lagerleiter, leider schon in Rente. Gesundheit.

Ich habe ca. 8 Jahre WoW - sowie Diablo 1 und 2 gespielt, wo ich auch sehr gerne "Ohren" gesammelt habe^^ Rift/SWTOR/AION/TSW angespielt.

WoW selbst spiele ich seit dem ersten Teil, wobei ich in Panda. bei Release dabei war, aber einige Monate Pause eingelegt habe für D3, warum ich erst jetzt wieder richtig anfange zu Spielen.

Meine bevorzugte Klasse ist die Schurkin.(Meuchel/Kampf i.A.)(':twisted:')

Ich spiele WoW sporadisch Morgens,Mittags, Abends und in der Nacht mehrere Stunden.

Bin auf die Gilde Aufmerksam geworden, weil ich danach gegooglt habe, also nach WoW Gilden. Wobei mir Euer Board
am besten gefällt.

Den von euch aufgestellten Kodex habe ich gelesen und würde ihn
akzeptieren.

Sollten noch Fragen offen sein so würde ich sie im TS3 oder im Spiel beantworten.<<W>>

Sollte diese Bewerbung abgelehnt werden,
wünsche ich allen noch viel Loot-Glück, und noch mehr als das , den Spass beim Spielen

Mit freundlichen Grüßen.

Michael

--------------
8) 8)
Lieber mit Odin auf Walhalla einen Saufen,
statt mit Jesus um's Paradies flennen.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 6. Mai 2013, 20:57

Seid gegrüßt, werter Fossil !


Zwar etwas überraschend und kurzfristig, aber wir haben am Dienstag, den 7.Mai Gildentreffen, um 22.oo Uhr auf unserer Insel vor Auberdine.

Vielleicht habt Ihr Lust, dort vorbei zu schauen und Euch ein Bild vom paktischen Haufen in Action zu machen.

Sollte das nicht hinhauen, nehmt doch bitte Kontakt "ingame" mit unseren
Ratsmitgliedern Kalessin oder Icebeard auf ... sie sind normalerweise ab 22.oo Uhr in Pandaria anzutreffen.
Diesen Mittwoch wäre evt. auch ein guter Anlaß zum Kennenlernen, falls wir wie geplant einen Retro-Besuch beim Lichkönig durchführen (als Vorbereitung auf den Hero an Pfingsten).

Wir sind gespannt !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 6. Mai 2013, 21:51

Meine güte gleich ein kompletter Lebenslauf.

Tjo mal sehn ob sichg die Schurkin auf die Insel traut.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 6. Mai 2013, 21:58

Grüße

Also wenn ihr es zeitlich einrichten könnt kann ich einen besuch auf der Insel nur empfehlen.

Ich habe diesen Chaotischen Haufen auch durch Zufall (Google) endeckt und nachdem ich - aus welchem Grund weiß ich nicht mehr - der Gemeinschaft beigetreten bin hab ich es bis heute nicht bereut :)

Hanei

*murmelt vor sich hin "vllt hätte ich nicht erwähnen sollen das wir chaotisch sind" und schüttelt dabei den Kopf*

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 6. Mai 2013, 22:57

* Hebt wortlos drei Schließkassetten zum Öffnen hoch *
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 7. Mai 2013, 11:00

*schiebt einen in sturmwind geklauten einkaufswagen voller schließkassetten vor sich her*
ah, eine entlastung für den armen karg! ganz wunderbar - immer her mit ihm! ich wusste gar nicht, dass wir per google so gut zu finden sind, und dass wir unseren hanei schon einer suchmaschine zu verdanken hatten... ich dachte immer, es hätte sich nur rumgesprochen, dass wir sogar ösis aufnehmen ;-) man lernt täglich dazu.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 7. Mai 2013, 14:49

Google? Suchmaschine? Wo muss ich denn da schon wieder Ruf farmen um mir sowas leisten zu können?

Ich hab da nämlich nur ein
Bild
Aber seine Suchqualitäten lassen zu wünschen übrig.... *seufz*
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron