Eintrittsgesuch

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Rokwarn
Beiträge: 9
Registriert: 25. Sep 2013, 21:20

Eintrittsgesuch

Beitragvon Rokwarn » 27. Sep 2013, 00:49

Hallo,

einige kennen mich schon ein bisschen - durch missglückte Verbindungsversuche über Teamspeak (Kalessin + Icebeard - hoffentlich richtig geschrieben). Hat aber letztlich doch immer geklappt. Bin meistens mit Andfalathiel (habe die Namen noch nicht richtig im Kopf :-/) unterwegs.

Ich habe erst vor zwei Monaten mit wow angefangen (Dalaran) und spiele parallel auch mit nem Bekannten auf Blackmoore. Nicht wegen PvE, PvP oder RP, sondern weil ich da Leute kenne und es besser finde, zusammen mit "echten" Leuten zu spielen. Manchmal bin ich aber auch ganz gerne alleine unterwegs.

Leider sind in vielen Anfänger-Gegenden gar keine Spieler mehr, weder Mitspieler noch Gegner. Ich habe mehrere Chars. Die besten sind erst knapp auf Level 30. Der eine auf 28, der andere auf 27. Plus Bankchar und noch zwei andere auf Nefarian. Auf Dalaran heisse ich Rokwarn. Level 28.

Ich würde gerne demnächst mal zum Gildentreffen kommen und ggf. mitmachen. Weiss nicht genau, was damit verbunden ist. Ich habe nicht immer Zeit, spiele aber schon ziemlich häufig. Dann aber eher später. So ab 21.30 bzw. ab 22 Uhr.

Grüsse und vielleicht bis bald.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 27. Sep 2013, 09:39

ah, schön, dass es geklappt hat! na, passt doch. der pakt - außer mir - ist ja meist nachts unterwegs. für ruf & ehre des jägers rokwarn verbürge ich mich ;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron