Super provisorisches Beitrittsgesuch mit hoher dringlichkeit

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Super provisorisches Beitrittsgesuch mit hoher dringlichkeit

Beitragvon Hïmmel » 4. Jul 2014, 20:30

Seid gegrüsst werte Paktler

Darf ich mich Euch vorstellen, mein name ist Smillå, Schamanin des Volkes der Draeneis.
Ich bin das jüngste Mitglied des Freundeskreises von Edelweïss und dem Pakt der Mondlichtkrähen.
Und genau hier liegt der Grund, warum ich gerne möglichst rasch dem Pakt der Nacht beitreten möchte:
Eigentlich war meine Absicht, dem Pakt der Mondlichkrähen bei Ihrem internen Aufstieg zu helfen (Gilde leveln). Aber wie ich hörte, wird die Allianz bald neue Gesetze erlassen, welche es den Gilden verbietet gegeneinander in Konkurenz zu treten (Gildenlevel werden abgeschafft mit WoD). Und da meine endgültigen Absichten sowieso war, mit dem Pakt der Nacht gegen die wahren Übeltäter zu kämpfen (Raiden) aber auch bei anderen Gildenaktivitäten aktiv mitzuwirken, würde ich gerne so bald wie möglich dem Pakt der Nacht beitreten.
Hätte ich am 2.7. schon kenntnis über die Änderungen der Allianz gehabt, so wäre ich da bereits beim Gildentreffen anwesend gewesen mit einem Beitrittsgesuch.
"Möglichst bald" übrigens um von den Gilden-Boni des Paktes der Nacht profitieren zu können. Dies um möglichst bald ganz oben mitmachen zu können.

Allso bitte drückt all Eure Augen zu, und lasst mich noch beitreten, bevor die lange Sommerpause in Kraft tritt :D

Herlichst Eure Smillå

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron