Beitrittsgesuch von Leyia und Leleth

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 41
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Beitrittsgesuch von Leyia und Leleth

Beitragvon Hïmmel » 3. Nov 2015, 09:47

ooc: Da es momentan nicht möglich zu sein scheint, einen neuen Account zu erstellen (wenn doch, sagt uns bitte wie) poste ich mal, was eigentlich Leyia selber schreiben wollte:

Leyia sitzt am Wasserfall am Rand von Darnassus und überlegt wie sie die Briefe schreiben soll. Der eine ist am ihre alte Freundin Hïmmel, mit ihr war zu damals Novizinnen im Tempel und gemeinsam wurden sie zu Priesterinnen ausgebildet. Aber der zweite war schwieriger, dieser sollte ihre Bewerbung für den Pakt der Nacht werden. Eigentlich war das nicht nur ihre, sondern auch für ihre Schwester Leleth, aber die war keine große Hilfe, sie hatte lieber den Kopf in den Wolken.

Es nutze alles nichts, Leyia schraubte das Tinten-Fässchen auf und fing erst mal mit dem Brief für Hïmmel an:


Elune-adore Hïmmel,

der zweite Brief ist das Aufnahmegesuch von mir und für Leleth. Wärst Du bitte so lieb und nimmst den anderen Brief mit zum Pakt der Nacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald unter einem gemeinsamen Wappen wieder.

Ande'thoras-ethil
Leyia


Danach begann sie den zweiten Brief:

Elune-adore werte Gemeinde des Paktes der Nacht,

dies ist mein Aufnahmegesuch von mir und meiner Schwester Leleth. Ich bin eine junge Priesterin und meine Schwester ist eine... chaotische Druidin. Wir waren lange alleine in Azeroth unterwegs aber wir haben uns entschlossen uns eine Gemeinschaft zu suchen um diese bei ihren Zielen zu unterstützen und selbst auch auf die Hilfe anderer zählen zu können, wenn es mal eng wird.
Auf den Pakt bin ich aufmerksam geworden da ich vor kurzem meine ehemalige Mit-Novizin Hïmmel getroffen habe, und mir diese von euch erzählt hat. Sie hat mir vorgeschlagen, mich bei euch zu bewerben da sie selber gute Erfahrungen mit dem Pakt gemacht hat.

Ich hoffe dieser Brief erreicht euch und das bald über mein Anliegen entschieden wird.

En'shu fala-nah
Leyia Schattenschlag


Als Leyia fertig war, las sie sich beide Briefe nochmals durch bevor sie beide faltete und versiegelte. Danach pfiff sie, worauf hin Geloë, Leleths Eule, angeflogen kam.

„Bring bitte diese Briefe zu Hïmmel. Sie weiß schon, was damit zu tun ist."

Geloë flog mit den beiden Briefen, im Schnabel, davon.

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron