Beitrittsgesuch Illieth

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Illieth/Ben
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2016, 23:10

Beitrittsgesuch Illieth

Beitragvon Illieth/Ben » 24. Sep 2016, 12:23

Seid gegrüßt!

Leider hätte Euch mein Schreiben bereits vor einigen Tagen erreichen sollen, doch wichtige Dinge benötigten meiner Aufmerksamkeit. So freue ich mich umso mehr, dass ich nun Zeit finde, meine Nachricht zu übermitteln.
Sehr geehrter Rat des Paktes der Nacht!
Ich möchte mit diesem Brief offiziell Ansuchen erbitten, mich eurer Vereinigung anzuschließen. Der neuerliche Einfall der Legion hat vieles verändert, so auch meine Rückkehr aus dem Exil. Die Ereignisse überschlugen sich und nach dem Fall des Hochlords, war es an mir, diese Ehre zu übernehmen.
Doch diese Verantwortung benötigt auch Rückhalt. So wurde mir von Garcias, einem Todesritter, den ich schon lange vor seiner Wiedererweckung kannte und der mir ein wichtiger Freund ist, gesagt, dass ich diesen Rückhalt in Eurer Gemeinschaft finden kann.
So wäre es mir eine Ehre, ein Teil des Paktes zu werden und ihn mit der Macht des heiligen Lichtes und der Unterstützung der silbernen Hand zu verstärken.

Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits freuen.

Hochachtungsvoll,
Illieth, Hochlord des Argentumkreuzzuges.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2895
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Illieth

Beitragvon Kalessin » 25. Sep 2016, 13:11

Seid gegrüßt, Ilieth !


Es freut mich, daß Ihr den Weg in unsere Halle gefunden habt und es nach (oder trotz ;-) )unserer ersten Begegnung noch immer Euer Ansinnen ist,
zum Pakt der Nacht zu stoßen.

Gerne hätte ich Euch bei unseren letzten Ini-Wettrennen schon den ein oder anderen Recken laibhaftig vorgestellt, doch nun mache ich Euch einen anderen Vorschlag :

Am Freitag, 30.September 2016 veranstaltet der Pakt der Nacht um 21.oo Uhr eine Aufnahmeprüfung für einige Dämonenreitende, die an unser Hallentor geklopft haben. Ein Vertreter des paktischen Rates wird diese neuen Mitglieder der azerothischen, bunten Gemeinschaft genau unter die Lupe nehmen und entscheiden, ob sie für unser kleines Gildenvolk geeignet sind.
Ich würde Euch nun ermuntern, Euch ebenfalls zu dieser Stunde am Grab- und Denkmal für den gefallenen König der Menschen in Sturmwind einzufinden, Euer Herz in die Hand zu nehmen und Euch der Dämonentruppe anzuschließen, wenn sie ihre aufwendige Prüfungs-Prozedur durchlaufen.
Vielleicht könnt Ihr diesen Fledermausverwandten ja sogar mit dem einen oder anderen Rat zur Seite stehen auf ihrem Weg, und Euch so ebenfalls beweisen.

Eure Kontaktperson in Sturmwind wäre der edle Hanei, so Ihr kommen wollt !
Ein wahrer Haudegen in jeder Schlacht !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron