Beitrittsgesuch Algørath

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

algorath
Beiträge: 33
Registriert: 28. Aug 2010, 22:45

Beitrittsgesuch Algørath

Beitragvon algorath » 14. Nov 2016, 20:21

Hi,

zur Zeit ziehe ich alleine als Krieger durch die Lande und möchte mich gerne wieder einer Gemeinschaft anschließen. Meines Zeichens als Krieger-Zwerg. Ein guter alter Bekannter Algorath, seines Zeichens Jäger ist bereits Mitglied eurer Gemeinschaft. Algorath ist leider verschollen und ich möchte gerne seinen Platz einnehmen wollen.

Ich hoffe dies klappt bei Zeiten, da alleine durch die Lande ziehen etwas langweilig geworden ist.

Seid gegrüßt.
Algørath.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Algørath

Beitragvon Kalessin » 15. Nov 2016, 18:54

Seid gegrüßt, Algörath [verdammt, wo ist der Strich hin ?] !


Es freut mich außerordentlich von Euch zu hören ... sehr gerne würden wir wieder ein aktives Mitglied der Algorischen Familie beim Pakt willkommen heißen.

Derzeit sind die Ratsmitglieder eher zu Zeiten erreichbar, die Euch nicht so liegen, wie ich weiß.
Wann könnten wir Euch denn tagsüber erreichen, um Euch zu begutachten ?
(Vermutlich gibt es da ein paar Paktierende, die auch schon zu früherer Zeit erwachen.)

Oder könntet Ihr freitags/samstags auch zu später Stunde anrücken ?


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron