Danke für die Aufnahme in den Pakt und eine kleine Bitte....

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Sartassa
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2016, 23:33

Danke für die Aufnahme in den Pakt und eine kleine Bitte....

Beitragvon Sartassa » 21. Nov 2016, 21:20

Ich grüße euch.
Als erstes wollte ich mich für meine Aufnahme bedanken.
Nun würde ich gerne Verwandte vorstellen, die zurzeit, wie sagt man Freischaffend sind...;-)
Allerdings würden sie auch gerne wieder dem Pakt dienlich sein.
Da wären die schattige Draneipriesterin Cersei. Ferner eine neue Verwandte, die Dämonenjägerin Chanae, welche erst seit kurzem in der Verwandschaft ist.
Außerdem gibt es noch die Magierin Alinde, welche schonmal dem Pakt angehörte.
Und zuletzt noch die Hexenmeisterin Tarjuna, welche oft zu Vollmondnächten ein kleines Problem mit der Körperbehaarung hat.
Sollte aber kein Problem für die Paktler darstellen....:-)
Alle würden gerne dem Pakt der Nacht beitreten.
Vielleicht wäre es ja möglich die Herrscahften auf dem nächsten Gildentreffen vorzustellen.

Grüße
Sartassa

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Danke für die Aufnahme in den Pakt und eine kleine Bitte....

Beitragvon Hanei » 22. Nov 2016, 12:57

Grüße

Paktierende Verwantschaft ist bei uns immer gern gesehen und das nächste GT ist bestimmt ein guter zeitpunkt um diese kenenzulernen.
Ich freue mich auf bald noch vollere Gildenruheräume auf das wir alle ein wenig weniger Platz haben :wink:

Hanei


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron