Bewerbung (Email)

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Lüka der Krieger

Bewerbung (Email)

Beitragvon Lüka der Krieger » 22. Apr 2017, 18:52

Hallo

Habe von meinem Kollegen und Freund Manuel (HANEI) gehört das ich mich hier
bei euch zur Aufnahme in die Gilde melden soll.
Würde mich freuen bei euch mitzugamen zu dürfen um noch etwas besser zu
werden in diesem MEGA G....Spiel :)
Momentan ist mein Krieger auf LVL 80 aber ich hoffe das ändert sich bald
bei und mit euch.
Habe auch meinen Bruder gesagt das er sich bitte bei euch melden soll.
Ich denke das sich mein Bruder die Tage dan auch melden wird um in die
Gilde aufgenommen zu werden (stumpi LVL72 HexenM)
Wäre echt ne feine Sache wenn das klappen würde und wir den ein oder
anderen SZ gehen zu können.

Bis dahin und Danke schon ma egal was ist.....

Lüka der Krieger (Michael)

(Anmerkung von Karg: Text wurde per Email geschickt, da Lüka hier keine Schreibberechtigung hatte)

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Bewerbung (Email)

Beitragvon Hanei » 22. Apr 2017, 22:03

Grüße

Freut mich das ihr endlich den Weg in unsere Hallen gefunden habt (lange genug hat es ja gedauert, trotz genauer Wegbeschreibung).
Ich freue mich schon auf unsere Gemeinsame zeit in unserem Chaos Haufen und hoffe das es bei eurem Bruder nicht so lange dauern wird bis er den Eingang findet :roll:

Hanei
(der auf neue Anwärter wartet welche seine Kammer wieder mal ordentlich aufräumen dürfen)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2895
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerbung (Email)

Beitragvon Kalessin » 25. Apr 2017, 19:12

Sei gegrüßt, Lüka der Krieger !


Na, da habt Ihr ja gleich die richtigen Vermittler für die Gildenhalle gefunden ... unsere beiden Breit-Kreu...äh Schwert-Krieger.

Hanei hat Euch bereits angekündigt, und da der alte Haudegen sicherlich nur die besten Absichten verfolgt [wirft einen Blick auf die staubigen Bällchen, die der Wind durch die Hallengänge fegt] ... freue ich mich sehr, Euch baldmöglichst kennen zu lernen.
Keine Sorge, wir assimlieren auch "Jung an Jahren", Ihr werdet schneller altern als Euch lieb ist !

Da ich informiert wurde, daß Abendtermine wie die unseres Gildentreffens für Euch recht unangenehm sind, sollten wir schnellstmöglich einen Termin unter der Sonne finden, um Euch zu prüfen ... ich denke, da läßt sich sicherlich über Hanei etwas arrangieren.


Auf baldiges Treffen in Azeroth,
Verbeugigung,
Kalessin
Leitung Pakt der Nacht
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron