Gildenaufnahme

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Ramdor

Gildenaufnahme

Beitragvon Ramdor » 29. Mai 2017, 17:03

Hallo zusammen,

ich suche für meine Hexer(lvl 102) eine ruhige und gediegene Gilde. Da ich mehrer Chars habe auch große(lvl/item usw) suche ich erstmal mit meinem kleinen Char ne Gilde um zusehen wie sie so ist.

Da ich kein großer Forenschreiber bin sag ich einfach mal wenn ihr noch was von mir wissen wollt, schreibt mich ingame oder hier an.

Grüße
Ramdor

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gildenaufnahme

Beitragvon Kalessin » 30. Mai 2017, 18:36

Seid gegrüßt, Ramdor !


Es freut uns zu hören, daß Ihr auf den Pakt der Nacht aufmerksam geworden seid ... und sogar so mutig ward, den Weg in unsere Hallen zu suchen.

Natürlich wüßten wir gerne, wie Ihr gerade auf unsere Gemeinschaft gekommen seid bei Eurer Suche.

Gerne würden wir Euch näher kennen lernen und Ihr sicherlich auch uns.
Viele von uns sind eher in den Abendstunden wach ... vielleicht sprecht Ihr da einfach mal den einen oder die andere an und schließt Euch gemeinsamen Unternehmungen an. Besonders ans Herz kann ich Euch den Freitag oder Samstag ab 22.3o Uhr legen, wenn wir mit der Gilde zu "Ini-Runs" und unserem Raid starten. Ich werde Euch auf die Einladungsliste setzen.

Am 6.Juni findet zudem unser näxtes Gildentreffen statt, zu dem Ihr gerne dazustoßen könnt.

Also, sprecht Icebeard, Hanei, Karg, mich oder eines der anderen Pakt-Mitglieder ruhig an.

Auf bald "ingame",
Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Ramdor

Re: Gildenaufnahme

Beitragvon Ramdor » 31. Mai 2017, 08:56

Hallo zusammen,

wie ich auf euch aufmerksam geworden bin? mmh gute frage ich hab eigentlich nicht jetzt so gezielt gesucht. Ich such eigentlich ne gilde die nicht zu groß und auch nicht zu klein. Sie sollte die größe haben das man immer gerne was mit den Membern machen kann. MIr ist es wichtig das ich Spaß in der Gilde habe und voran komme, deswegen schicke ich meinen kleinen Char erst an die Front um die Gilde zu testen bevor ich meine großen nachhole.

Durch meine Schichtarbeit in ich zu unterschiedlichen Zeiten, daher ist es immer schwer eine Gilde zu finden wo ich nicht hinterher hinke.

Grüße
Ramdor

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Gildenaufnahme

Beitragvon Hanei » 31. Mai 2017, 13:05

Grüße Ramdor

Freut mich von dir zu hören.

Von der Größe der Gilde her finde ich sind wir gerade richtig, meistens - vorwiegend abends - sind genug Leute da um gemeinsam was zu unternehmen (wenn gewünscht), andererseits haben wir eine Größe das jeder jeden kennt (der eine oder andere Twink ausgenommen ^^). Wie Kalessin schon erwähnte sind Freitag und Samstag Abend Fixtermine (Fr. Inis, Sa Raid) was aber nicht heißt das man fix anwesend sein muss, es wird nur fix was angeboten.
Was die Schichtarbeit betrifft bis du bei uns auch nicht alleine und eine unserer wichtigsten Gildenregeln wie ich finde lautet echtes Leben vor Spielleben :).

Somit hoffentlich auf bald
Hanei

Ramdor

Re: Gildenaufnahme

Beitragvon Ramdor » 31. Mai 2017, 19:53

Hallo zusammen,

sowie es aussieht kann ich auch direkt mit meinen großen Chars in die Gilde kommen, da diese seid heute gildenlos sind. Es sind folgende Chars;

Druide lvl 110 GS zwischen 893 und 896
Skillung: habe alle 4 arten aber er ist auf Tank und katze ausgelegt, kann auch zur Not Baum und Moonkin spielen

Jäger lvl 110 GS zwischen 890 und 895
Skillung; BM und Treff

Solltet ihr noch fragen haben fragt ruhig mein Bär beißt nicht^^

Grüße
Ramdor


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron