Beitrittsgesuch Oogwai

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 41
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Beitrittsgesuch Oogwai

Beitragvon Hïmmel » 19. Jan 2018, 15:35

Seid gegrüsst liebe Leute

Ich bin Oogwai, der allerweiseste Mönch den Azeroth seit langem gesehen hat!
Spass beiseide, ein Mönch bin ich zwar, Weise will ich noch werden :D

Ihr kennt mich ja schon aus den Kämpfen gegen Argus und seine Schergen wo ich Euch jeweils wieder Knochen zusammengeflickt habe. Es hat mir den Anschein gemacht, dass wir uns gut verstehen werden und darum ersuche ich um die Aufnahme in Eure Gilde.

Grüsse
Oogwai, Meister der Gelassenheit
... und seine Laterne

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Beitrittsgesuch Oogwai

Beitragvon Icebeard » 21. Jan 2018, 15:46

Weiss wollt ihr noch werden und das beim Pakt der Nacht ? Weiss warum nicht schwarz? egal.
Knochen flicken scheint ihr zu können das habt ihr ja schon beweißt.

Weißt einen Heiler können wir immer gebrauchen also heise ich euch Wilkommen zumindest schon mal hier im Forum und im thron haben wir uns ha schon gesehen.


Icebeard, erster Vasalle von König Magni Bronzebeard und Paladin Vom Pakt der Nacht
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Oogwai

Beitragvon Kalessin » 28. Jan 2018, 21:11

Seid gegrüßt, Heiler !



Ich erwarte Euer Kommen beim näxten Gildentreffen am Dienstag, 6.Februar ab 22.oo Uhr auf der Pakt-Insel vor Auberdine ... zur Erfüllung Eures Tributs. Ihr stehet in unerer Schuld, so begleichet sie dann !

Verbeugigung,
Kalessin
;-)
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron