Beitrittsgesuch Waylin Hüter der Elemente

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Waylin

Beitrittsgesuch Waylin Hüter der Elemente

Beitragvon Waylin » 19. Jan 2018, 23:50

Ich grüße euch Nachtfolg.
Mein Name lautet Waylin. Ich bin ein Kind Eisenschmiedes und Hüter der Elemente.
Einst traf ich in der Schlacht um Gilneas einen aufdringlichen Gnom der mich zu euch in die Gilde einlud.
Nach einigen Humpen und der Audienz beim obersten Schamanen erhielt ich die Erlaubnis mich einer Gruppe von Helden anzuschließen die sich für den Schutz Azerots einsetzen und bewahren.
Daher bitte ich um die Aufnahme in eure Hallen um den Pakt der Nacht mit der Faust von Ra-Den und der Macht Der Elemente zu unterstützen.


Wir hatten das vergnügen schon vor einiger Zeit . Ich bin außerdem ein RL Kollegge von Rjacky.
Was meinen Spec angeht bin ich offen sei es Heiler oder DD(Ele)
Raid Erfahrung habe ich auch habe bis auf den Letzten Boss alle Clear
Ansonsten bin eher der PvP'ler


über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruß Waylin

Icebeard
Beiträge: 1007
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Beitrittsgesuch Waylin Hüter der Elemente

Beitragvon Icebeard » 21. Jan 2018, 15:50

Die Kinder Eisenschmiedes sind rar in unserer Gilde und somitt mir schon mal Herzlich Wilkommen.

Nun da ihr von den Schamanen schon grünes Licht habt und der Gnom der euch da begegnet ist sicher schon einiges über uns berichtet habt freut es mich, euch beim nächsten Gildentreffen vor der Dunkelmond küste begrüßen zu dürfen.

Icebeard, erster Vasalle von König Magni Bronzebeard und Paladin Vom Pakt der Nacht
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Waylin Hüter der Elemente

Beitragvon Kalessin » 28. Jan 2018, 21:19

Seid gegrüßt, Waylin !


Es freut mich zu hören, daß unser gemeinsamer Kampf mitnichten abschreckende Wirkung auf Euch hatte, sondern Ihr sogar noch einen Schritt weiter gehen wollt. Der aufdringliche Gnom hat es also tatsächlich geschafft, Euch gut genug abzufüllen, so daß er Euch durch unser Hallentor zerren konnte.

Wir erwarten Euch zum näxten Gildentreffen am Dienstag, 6.Februar ab 22.oo Uhr auf der pakteigenen Insel vor Auberdine in den alten Landen.
Dort werden wir Euch mit Freuden näher kennen lernen.
Natürlich seid Ihr bis dahin auch weiterhin zum Raid samstags willkommen.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron