Beitrittsgesuch Hellnagel

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Beitrittsgesuch Hellnagel

Beitragvon Hïmmel » 12. Mai 2018, 22:03

Seid gegrüsst

Man nennt mich Hellnagel. Seit der Abwendung vom Lichkönig bin ich in den Östlichen Pestländern unterewegs wo ich auch die Druidin Leleth getroffen habe. Diese war es, welche es mir empfahl Eurer Gemeinschaft beitzutreten um ein sinnvolleres Dasein zu fristen, was ich hiermit beantrage.

Hochachtungsvoll
Hellnagel, ohne Titel

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Hellnagel

Beitragvon Kalessin » 14. Mai 2018, 16:47

Seid gegrüßt Herr Nagel ... äh höllischer Nagel ...


wir freuen uns natürlich über jeden, den die umtriebige Leleth so anschleppt.
Derzeit sind wir zu den Gildentreffen etwas dünn besetzt, daher schlage ich vor, wir nehmen Euch eine kleine Aufnahmeprüfung ab.
Ich werde mich mit den anderen Ratsmitgliedern beraten ... und dann rate ich mal, daß wir am kommenden Wochenende einen Termin hinkriegen.


Verbeugigung,
Kalessin


P.S.:
Kleiner Tip - es ist immer gut, flüssig Brot anzuschleppen, das wird mitnichten als Bestechung gewertet, löst aber die Anspannung ungemein schnell auf.
Bild

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Re: Beitrittsgesuch Hellnagel

Beitragvon Hïmmel » 15. Mai 2018, 11:48

(Kommendes Wochenende geht leider nicht, bin von Freitag Mittag bis Montag Abend nicht zu Hause. Die Wochenenden darauf sind wieder frei)


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron