Beitrittsgesuch Sirelud

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Perwin
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jun 2014, 23:37

Beitrittsgesuch Sirelud

Beitragvon Perwin » 7. Okt 2018, 15:01

Geehrte Mitglieder des Paktes der Nacht,

mit großer Freude habe ich die Rückkehr meines alten Freundes Dananko zur Kenntnis genommen, und wir haben alsbald eine kleine Tour durch die Schänken Einsenschmiedes unternommen.
Als ich ihm erzählte, daß mir meine alte Gildengemeinschaft entfremdet wurde und ich daher dort meine Siebensachen gepackt hatte, ermunterte er mich, bei Euch vorstellig zu werden und malte zu fortgeschrittener Stunde die Wärme und Herzlichkeit aus, die Eure Gemeinschaft kennzeichnet.

Nun bin ich also hier und möchte darum bitten, mein Aufnahmegesuch zu prüfen.

Ich selbst hatte seit langer Zeit Azeroth und die Allianz an vorderster Front verteidigt, mich aber nach der Zerschlagung der Sha und den Agitationen des jungen Höllschrei zunehmend aus den Kampflinien zurückgezogen, um der Allianz wertvolle Einsichten durch meine Forschungen auf dem Gebiet der Dämonologie zu ermöglichen.
Nun aber sind die Prioritäten verschoben, und ich denke, es ist Zeit, mich wieder in den Sattel zu schwingen.

Mit herzlichen Grüßen,
Sirelud

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Sirelud

Beitragvon Kalessin » 18. Okt 2018, 00:06

Seid gegrüßt !


Verzeiht, daß die Antwort auf Euer Gesuch ein wenig spät ausfällt !

Nur zu gerne würden wir Euch näher kennen lernen, daher schlage ich Euch vor, Ihr beteiligt Euch an einen der nächsten Abende an unseren gemeinschafltichen Aktionen oder sogar am Wochenende beim Schlachtzug ?!
Vielleicht habt Ihr auch Lust, unserem baldigen RP-Event beizuwohnen, ich denke Dananko kann Euch hierzu nähere Informationen zukommen lassem und Euch ggf. anmelden.

Anfang Dezember ist unser näxtes Gildentreffen, hier seid Ihr herzlich willkommen, sollte Euch die Zeit bis dahin zu lange werden, steht einer Aufnahmeprüfung im Vorfeld nichts im Wege.

Laßt mich wissen - z.B. über Dananko - wie es Euch am liebsten wäre.

Auf ein baldige Treffen,
Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Perwin
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jun 2014, 23:37

Re: Beitrittsgesuch Sirelud

Beitragvon Perwin » 8. Nov 2018, 22:50

Seid gegrüßt.

Auch meine Respons fällt unverzeihlicherweise stark verzögert aus.
Sire und ich diskutieren noch die Modalitäten. Genaugenommen, ist er aktuell etwas wenig vorzeigbar, und ich würde es vorziehen, ihn vorerst nicht vorzuschlagen.

Nichtsdestoweniger gibt es einige aus meinem alten Kreis, die sich mit Freuden ( und Vorzeigbarkeit) unseren Unterfangen anschließen würden.
Zuvörderst möchte ich hier Asogwe nennen, der sich im letztvergangenen Jahr tadellos verhalten hat.

Ich hoffe, daß für ihn ein Zuhause zu finden ist; halte Euch aber auf dem Laufenden. Das scheint hier spannend zu werden.
Der Dezember wird es zeigen!

Beste Grüße,
Dananko

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beitrittsgesuch Sirelud

Beitragvon Kalessin » 12. Nov 2018, 21:45

Seid gegrüßt,


nun ich nehme mit Freuden die ganze Bagage ... wie vorzeigbar auch immer ... sind bestimmt alle stattlich anzuschauen, das reicht ja.
Ich empfehle, den ein oder anderen am Samstag zum Event von Lacedra vorbei zu schicken, da kann er sich ja dann bewähren.

Da ich nicht weiß, ob und wann wir das ausgefallene GT im November noch nachholen, ist dann der geeignete Zeitpunkt würde ich meinen !
Als kleinen Tip : einem Recken, der das Lied der "Daughter od the sea" halbwegs notengetreu pfeifen kann, stehen beim Pakt ALLE Türen offen.
(Es dudelt quasi von morgend bis abends durch die Hallen ... ob in Metal, Klavier oder männerchorend).


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron