Classic Server

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 326
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Classic Server

Beitragvon Hanei » 18. Mai 2019, 15:47

Grüße

Mal ne frage zum Classic Server....

Wird der Pakt der Nacht dort auch mit einer Gilde vertreten sein und wer von uns wird sich dort einen Charr erstellen ??

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1015
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Classic Server

Beitragvon Icebeard » 23. Mai 2019, 18:21

Also ich schnupper gerade erst mal in die beta rein, und ich kann dir sagen so viel Classic ich hab das meiste davon verdrängt was mir da schon wieder in erinerrung gebracht wird.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2919
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Classic Server

Beitragvon Kalessin » 11. Jun 2019, 22:20

Grüße,


ich denke ich werde Klassik antesten.

Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1929
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 25. Jun 2019, 19:34

Da mach ich mit. Würde dann aber gerne wenigstens ab und an mit euch zusammen spielen - und hoffe jetzt einfach mal, dass wir passende Zeiten finden...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1929
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 13. Aug 2019, 18:41

Ich wollte mir heute meinen Char-Namen für Classic sichern und kam - obwohl ich eingeloggt war - immer nur auf eine Seite, die mir ein Abo für wow & wow classic andrehen will. Hab ich doch schon, oder muss ich den Account irgendwie umstellen?

Hat schon jemand einen Charnamen auf einem bestimmten Realm gesichert? Damit ich weiß, wo ich hin muss :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1929
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 13. Aug 2019, 18:48

Alles klar, hab nen Survival Guide gefunden :-D

Habe Andfalathiel (Nachtelf Druidin) und Spiritchaser (Gnom Hexenmeisterin) auf Hydraxian Waterlords angelegt. Englischsprachiger Server, aber es gab es keinen deutschsprachigen RP-PvE-Server. Zur Sicherheit habe ich Andfa noch auf dem deutschen PvE-Server Everlook angelegt. Welchen ich dann mit Euch zusammen spiele, entscheiden wir dann gemeinsam, ne? Andfa kann dann auch gerne wieder heilen, falls Bedarf.

Mehr als drei Chars ging leider nicht... weiss noch nicht, wie ich ohne Bankchar überleben soll :)

Freue mich BOMBASTISCH!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 326
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Classic Server

Beitragvon Hanei » 14. Aug 2019, 08:58

Grüße

Ich habe meine Charrs auch auf Hydraxian Waterlords angelegt. Hab da gar nicht drauf geachtet das der Englischsprachig ist ^^, muss ich halt noch schnell englisch lernen aber die Deutschen sind alle voll ;).

Ich werde mit Bruron einem menschlichen Krieger starten, hab dann noch Giselbart einen zwergischen Paladin und Nuramon einen elfischen Priester.

Freu mich schon auf´s zusammenspielen :)

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2919
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Classic Server

Beitragvon Kalessin » 22. Aug 2019, 14:14

Seid gegrüßt !


Ich wußte gar nicht, daß es schon losgeht, dachte die Server sind erst ab 27.08. offen.
Andfa und ich hatten geplant, gemeinsam von Null zu starten und am liebsten mit einer netten Pakt-Gruppe zusammen alle Abenteuer durchzustehen.
Angedacht war, so 2 mal die Woche zu festen Zeiten loszuziehen und dann im Forum den jeweiligen Stand zu posten, damit jemand, der vielleicht mal nicht dabei sein konnte, bis zum näxten Treffen die Quests nachholen kann.


Ich schlag hier mal Dienstag und Freitag vor ... vielleicht Dienstag 20 - 22 und Freitag 22 - 24 ?

Aber bitte meldet Euch erst mal, ob Ihr mitmachen wollt und wann´s Euch zeitlich paßt.
Ich denke, ich werde wieder eine Elfen-Jägerin machen, aber wenn wir gemeinsam in einem Bereich starten wollen, passe ich mich auch an, abgesehen davon brauchen wir ja auch wieder alle wichtigen Klassen ;-)))


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1929
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 22. Aug 2019, 21:27

Juhu :)

Also, Classic ist noch nicht offen, aber man kann schon mal Charaktere anlegen und somit Namen sichern. Los geht es erst am 27.8., wie geplant.
Dienstag und Freitag würden mir passen, sofern es erst um halb 8, 8 losgeht - allerdings hab ich einmal im Monat dienstags Gemeinderatsitzung und ab und an Dorf-Zukunftskonferenz.

Ich kann notfalls auch mal was anderes spielen als Druidin ;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 326
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Classic Server

Beitragvon Hanei » 24. Aug 2019, 18:48

Grüße

Ja also ich würde da natürlich auch mitmachen. Von der Zeit her kommt es natürlich auf die Arbeit an aber wir werden da schon was zusammenbekommen ^^

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2919
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Classic Server

Beitragvon Kalessin » 24. Aug 2019, 22:40

juhu ...


Karg wäre auch dabei.
Also Everlook ?
Schauen wir mal, wer sich noch meldet !

Kal
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1929
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 25. Aug 2019, 19:45

Wenn ich's mir aussuchen dürfte, wäre es der RP-Server, wenn auch in Englisch.

Ein Schurke namens Lyndon hat noch Interesse - jemand aus meiner gaanz alten Gilde. Aber nur, wenn Platz ist. Weiss nicht, wie lange der dann bleiben würde, man kennt das ja.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Aldegaard
Beiträge: 28
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Classic Server

Beitragvon Aldegaard » 25. Aug 2019, 21:43

Also Aldegaard ist schon mal auf Everlook eingetragen... Paladin selbstverständlich.. :lol:
..da sind aber auch noch neue andere deutsche Server, nur PvE sollte es schon sein!

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1929
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 26. Aug 2019, 17:39

Hydraxian Waterlords ist der einzige RP-PvE bisher (englisch, OK, aber deutsche RP gibt es ja nicht). PvP kommt für mich auch eher nicht in Frage, viiiel zu anstrengend :)

Wenn es unter uns welche gibt, denen das auf Englisch zu hart ist, ist Everlook ja auch OK. Find ich nur schade, da trifft man dann wieder diese "Go go go"-Kiddies, und voll ist der ja auch schon.

Vielleicht kommt ja noch ein Server dazu - aber wenn ich das richtig sehe, können wir morgen abend schon anfangen!

Wie siehts denn aus, sollen wir uns morgen mal online treffen und alles besprechen, so ab 19:00 Uhr, eher 19:30 Uhr? Vorher bin ich wohl noch auf der Arbeit... und wenn Ihr alle Zeit habt, könnten wir gleich mit den Startquests anfangen *hechel*

Und seh ich das richtig, bisher sind dabei:
    Karg
    Kalessin
    Hanei
    Aldegaard
    evtl. Lyndon
    Andfa

oder hab ich jetzt jemanden übersehen? Machst Du denn auch mit, Ice?

Da sind wir ja schon einer zuviel - werde Lyndon mal vorwarnen, dass wir wohl schon vollzählig sind, oder wir müssten zwei Gruppen machen - fänd ich auch schade, will ja auf jeden Fall mit Euch spielen!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2919
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Classic Server

Beitragvon Kalessin » 26. Aug 2019, 22:18

Grüße,


also ich danke mal, Garcias und Edelweiss werden sich auch noch anschließen, die beiden Forums-Muffel ... und wie es mit Lacedra aussieht, weiß ich grad nicht ... je nach Zeit.

Zwei Gruppen kriegen wir also zusammen quasi.

Ich bin von 20.oo Uhr ausgegangen.
Vorher wird schwierig bei uns.

Vielleicht sollten wir uns im TS treffen, dann gemeinsam für einen Server entscheiden und auch, welche Klassen und Völker.
Wenn wir zusammen spielen wollen, müssen wir ja auch ein Startgebiet haben, oder ?!


Gruß,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de