Patch 4.0.3a

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 25. Nov 2010, 18:14

Gibt es nicht irgendwo eine Karte mit den neuen Schiffs- und Flugverbindungen?

Und die Portale zu den Hauptstädten aus der Scherbenwelt sind weg?

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 25. Nov 2010, 21:12

Ja Avoron die Portale aus Shattrath und Dalaran sind entfernt. back zo the roots. Man reist wieder wie früher, per Liniengreif und Schiff.



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 25. Nov 2010, 21:34

Nur bis das Fliegen in Azeroth möglich ist. dann brauchst auch nix greif und so...abundzu ein schiff und wenns schnell gehen muß nen magier.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 26. Nov 2010, 07:54

...der wieviel an Gold mittlerweile verlangt? ich lass was von 20 g pro Portal :)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 26. Nov 2010, 09:32

Ganz ehrlich? Ich würde 50 Gold oder mehr verlangen!

Es ist absolut ätzend schon beim online kommen von fünf Leuten angeflüstert zu werden ob man "mal kurz" ein Portal nach XY machen kann und ab da an kommen im 10 Minuten-Takt neue Anfragen. Vor Allem die Art und Weise wie gefragt wird "Eh kannst mal bitte Portal machen?", nichtmal ein Hallo oder etwas in der Art... :?

Ich hatte mir ansich immer gewünscht es gäbe in allen Hauptstädten Portale, dann hätte ich mit Nim meine Ruhe gehabt ;)
Wer die Landschaft nicht sehen will sollte eben nicht gezwungen werden sie sich anzuschauen. Und wenn die Leute vor lauter Dungeon-Browser kein Plan mehr haben wo sie sich befinden sind sie halt selber Schuld was juckt mich das?
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 26. Nov 2010, 10:13

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 27. Nov 2010, 11:16

Grüße

Kurze Frage - weiß jemand zufällig was es mit diesen Angelfähigkeitspunkten bzw. Kochfähigkeitspunkten auf sich hat die man in SW für die Daylis bekommt ? Steigert man damit die Talente auf dauer und wird das dann mit 7.12 aktuell ?

Hanei

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 27. Nov 2010, 13:39

So, ich steige heute mal wieder auf mein Ross oder was sich sonst so findet ... *zwinker*

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 27. Nov 2010, 14:43

Anei, ich habe keine ahnung :)

freu avoron, dann sieht man sich später!

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 28. Nov 2010, 17:10

Ich nehme an, dass man dauerhaft 1 fertigkeitspunkt dazubekommt - als hättest du ein oranges Rezept gekocht zB. Da ich bei beiden auf Anschlag bin, ist das auch nur ne Vermutung.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 28. Nov 2010, 17:41

es steigert die fertigkeit im beruf. klappt jetzt schon.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 29. Nov 2010, 09:11

Alles klar danke

Hanei

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 29. Nov 2010, 10:29

das besite ist ja, dass ich jetzt mal wieder mit Reandron mienen Ruf bei der Argentumdämmerung auf Ehrfürchtig zu bringen.

Tja nix mehr mit Marken abgeben zumindest finde ich den Kollegen dafür einfach nicht.

Alternative ist jetzt die Questreihe zu machen der Worgin Fiona in den östl. Pestis und danach bekommt man von einem Geist bei der Kapelle 2 Quests (Strat und Scholo), welche je 2k Ruf bringen. Juhu jetzt heissts Ini rushen.


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron