Beitrag von Ghostcrawler

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitrag von Ghostcrawler

Beitragvon Valjon » 13. Jan 2011, 17:30


Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 13. Jan 2011, 22:43

Grüße !


Ich find´s gut, daß Ihr nicht jeden Boss sofort beim ersten Instanzbesuch gleich umlegt ... meine unqualifizierte Meinung ;-))))

Kal
Bild

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 14. Jan 2011, 01:14

Och ich finds auch gut...nur die Ungeduld und Unfähigkeit mancher Mitspieler nervt mich tierisch ab.

Für mich könnts ruhig noch härter sein, was die Trashmobs betrifft. Weil der Trash so langsam (besseres Equip) auch wieder zu dem "kick&rush" zerfällt wie zu LK Zeiten.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 14. Jan 2011, 09:04

Darauf läuft es ja hinaus...sobald du das Equip hast brauchst eigentlich auch keine Heros mehr, zumindest nicht die derzeitigen und darfst Raids machen oder aber nach dem nächsten Content Patch auch neue Inis besuchen mit besserem Loot und höherer Schwierigkeit.

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 15. Jan 2011, 02:49

ich bin noch weit davon entfernt ein vernünftiges equip zusammen zu haben. lt. DF hab ich i-lvl 345 und so fühlt es sich auch an. meine Manaprobleme sind, außer bei Bossen, verschwunden. Mit 330 war das noch ein echtes Problem (ich mußte mir wasser kaufen, betonung liegt auf mußte nicht wollte).

Aber mal wieder ein mittelguter Brei aus Herokrams, Rufkrams, Markenkrams und Ehrekrams. Noch nicht richtig gesockelt für meinen Spec usw.

Also ich brauch jedenfalls noch jede Menge Heros bevor ich behaupten kann, mein Equip ist das was ich brauch und heros geh ich nur noch so abundan mal mit, wenn wer muß oder so.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Nevy
Beiträge: 32
Registriert: 25. Sep 2010, 14:57

Beitragvon Nevy » 15. Jan 2011, 16:37

Ich finde den Beitrag von Ghostcrawler echt gut, er spricht mir aus der Seele!

Ich fände es sehr gut wenn alle den lesen und verinnerlichen würden.

Nevy

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 16. Jan 2011, 07:13

Ich seh ihn gemischt...einerseits hat er recht und ich find die Heros, bis auf ein paar dämliche Mechaniken, gut.

Aber wir haben hier ien Firma die Kohle verdienen will und so kommt es jauch mit neuem Patch. Heros werden generft. Sinn? Die ganzen Herumheuler war wohl kurz davor ihr Abo zu kündigen...tja Geld ist halt doch wichiger in Frankreich.


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron