Umwandlung von Marken mit Patch 4.2

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Umwandlung von Marken mit Patch 4.2

Beitragvon Nim » 20. Jun 2011, 05:09

Huhu,

und noch eine Info ist mir unter gekommen. Mit dem Patch, der anscheinend am 29.Juni kommen soll, werden alle Tapferkeitsmarken (die großen Marken) in Gerechtigkeitsmarken (die kleinen Marken) umgetauscht. Also gebt sie am Besten noch schnell aus ;)

Bsp: Wenn Ihr 1300 Tapferkeitsmarken habt und 3000 Gerechtigkeitsmarken, dann habt ihr nach dem Patch noch --> 0 Tapferkeitsmarken, 4000 Gerechtigkeitsmarken und Gold im Wert von 300 x 47 Silber. Weil überschüssige Marken (das Limit sind ja 4000) werden in Gold umgetauscht.

Gruß, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron