mists of pandaria - beta

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

mists of pandaria - beta

Beitragvon Andfalathiel » 31. Mär 2012, 11:21

spielt das noch jemand?
hab auf mehreren servern das problem, dass idioten eins der questitems (schriftrolle) campen und man nicht weiterkommt... sonst ganz hübsch gemacht, finde ich, asiatisch eben...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 31. Mär 2012, 15:07

oh, Du wurdest schon freigeschalten? Nunja die Beta schau ich mir schon noch an.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 31. Mär 2012, 16:26

Ich haaaaabe noch keine Beta :-)



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 31. Mär 2012, 19:34

ha, ich bin schon 5 :)

also, an besagter schriftrolle kommt man so weiter:

stell dich vor den schrein - musst nicht mit der nase dranstossen.
spring und fahr dabei mit der maus über die schriftrolle, die am schrein hängt und glitzert.
wenn du das rädchen siehst, klicken und hoffen!

am besten in einer gruppe erledigen...

diese quest ist ein echter flaschenhals, und das mit stufe 2! 90% der serverbewohner stehen vor dem ding, und zwar DIREKT dran, so dass man kaum klicken kann. hab den ganzen tag gebraucht... mit pausen natürlich.

bin übrigens auf dem eu-server mekkatorpe und heisse merope.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron