TS-Malatuxa

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

TS-Malatuxa

Beitragvon Icebeard » 8. Jul 2012, 22:23

So ich habe Malatuxa am Sonntag erreicht und er hat nach ein paar kleinen anlaufschwierichkeiten das Problem behoben. Es war tatsächlich ein TS Problem das durch den Provider ausgelöst wurde.

Wir haben nun also wieder Platz für 26 Mann/Frau :-)



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 9. Jul 2012, 01:50

Mir würde ansich auch die Hälfte reichen, trotzdem vielen Dank an Malatuxa :)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 9. Jul 2012, 14:26

Och schaden tut es uns ja so net und wer weiß vieleicht bekommen ja wir mal einen 25 Mann Schalchtzug zusammen..... In grauer ferner zukunft.

Aber er weis unser aller Dank ist Ihm gewiss.




Icenbeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 30. Nov 2012, 18:44

Die Schweiz hat sich mal wieder gemeldet und änderrungen am TS angekündigt.

Hier nun die Nachricht die ich von Malatuxa bekommen habe damitt alle bescheid wissen.



Hallo Icebeard
Ich hoffe es geht dir gut und die Fortschritte in WoW sind stetig.

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist in World of Tanks Channel
immer mehr los. Wir werden in unserem Clan auch immer mehr Mitglieder.
Momentan sind wir 47 Member und werden noch auf ca. 80 anwachsen. Je
mehr wir werden umso mehr Leute kommen und gehen und werden auch unser
gemeinsames TS immer mehr besuchen.

Den World of Tanks Channel können nur die Mitglieder betreten, welchen
ich eine entsprechende Servergruppe zugewiesen habe. Die Member
benötigen somit "Zutrittspower" um den Channel wechseln zu können. Damit
können wir sicherstellen, dass auch nur Leute auf dem TS und in den
Channels sind, welche auch tatsächlich dahin gehören.

Dies ist aber beim Channel PaktDerNacht nicht implementiert. Und so kann
jeder der das TS betritt, in den Channel wechseln und sprechen.

Um Missbrauch unseres TS vorzubeugen möchte ich diese Woche folgende
Änderungen vornehmen.
- Eine eigene Servergruppe für PaktDerNacht erstellen die Power hat
Channels zu abonieren und beizutreten.
- Alle Mitglieder der Servergruppe Normal zur neuen Servergruppe
PaktDerNacht zuweisen (das sind fast ausschliesslich Member von
PaktDerNacht).
- Die beiden noch offenen Channels "Packt der Nacht" und "Besprechung"
mit Zutrittspower versehen sodass keine Gäste in irgend einen Channel
wechseln können ohne sie werden von einem berechtigten Member abgeholt
und gezogen.

Das hat dann folgende Auswirkungen:
- Wenn ein neuer Gast den TS-Server betritt, kann er sich nur in der
Eingangshalle aufhalten und keine Channel selber wechseln. Er kann in
der Eingangshalle auch nicht sprechen.
- Du musst deine Gäste also selber in der Eingangshalle abholen und in
den entsprechenden Channel verschieben. Es können übrigens alle Member
ausser Gäste andere verschieben.
- Du musst, wie bisher, die Servergruppe deiner Mitglieder zuweisen.
Also die neue Servergruppe "PaktDerNacht". Bitte die Servergruppe
"Normal" nicht mehr verwenden.

Ziel der Übung ist, dass unser gemeinsames TS nur für Mitglieder
interessant ist und nicht durch irgendwelche "fremden" besetzt wird die
gekickt werden müssen. So kann garantiert werden, dass nur Member es
benutzen.

Ende

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 7. Feb 2013, 21:49

So wieder einmal hat mich eine Nachricht von Malatuxa erreicht deren Inhalt ich ich in Kurzform wiedergebe.

Es gibt einen ab sofort einen neuen TS Server. Der zugang wird irgendwie auf seinem eigenen Server liegen was immer das genau bedeutet so mit spart er sich ettlich € .

Für uns bedeutet das eine neue Adresse und mehr Service worin der liegt habe ich jetzt noch nicht herrausgefunden.

Der Aktuelle TS zugang ist noch bis ende März erreichbar dann wird die Kündigung gültig.

Ich habe Admin rechte und werde die Gildenmitglieder wieder Kennzeichen damitt sie sich frei bewegen können.


Und er grüßt uns alle herzlichtst.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: TS-Malatuxa

Beitragvon Icebeard » 2. Okt 2018, 12:45

Und nun wieder das neuste von Malatuxa.
Kopie der E-Mail die mich erreicht hat. Teil. 1
"Hallo Icebeard
Ich gebe mein Geschäft mit den Teamspeakservern auf. Somit ist mein TS ab ca. Mitte Oktober 2019 nicht mehr erreichbar. Soviel ich weiss, hast du noch eine andere Möglichkeit zum Ausweichen. Andernfalls empfehle ich den Gratisdienst Discord
.

Falls ihr keine andere Möglichkeit habt, kann ich euch einen TS3 Server bis Ende 2018 zur Verfügung stellen.

Gerne erwarte ich deine Nachricht.

Liebe Grüsse
Malatuxa "

ende Teil 1
Kurze zeit später kam dann eine weitere.
Kopie der E-Mail. "

Hallo Icebeard
Unser TS3 ist bis Ende Dezember auf [b]85.114.133.53
erreichbar.
Ich musste nochmals kurzfristig umziehen da ich den Server kurzfristig kündigen konnte.

Sorry für die Umstände und freundliche Grüsse
Malatuxa"[/b]
Ende .


Bedeutet: Wer sich seit gestern wundert das unser TS nicht mehr erreichbar ist einfach die neue Adresse nehmen dann ist man wieder beim Pakt der Nacht.

Für die Zukunft müssen wir uns dann was überlegen. Gestern 1.10.18 habe ich mal den Blizzard Voice Chat getestet mit Kalessin und Nudea wir waren ganz zufrieden. Sollten wir die tage dann mal testen. Hat jemand erfahrung mit dem Dienst Discord? Wenn Ja welche?

Grüße
Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Perwin
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jun 2014, 23:37

Re: TS-Malatuxa

Beitragvon Perwin » 2. Okt 2018, 23:45

Hallo liebe Paktler,

als Ausweich- oder Dauermöglichkeit - oder auch dauerhafte Ausweichmöglichkeit - schreibe ich Euch wie am heutigen GT besprochen hier mal die Adresse des TS, das auf dem Server der Hallen läuft.
Wenig überraschend ist es dieselbe IP: 188.68.38.237:9988
Alternativ geht natürlich auch: pakt-der-nacht.de:9988
Achtet bitte auf den Port.
Der läßt sich freilich ändern; den Standardport 9987, den man nicht mit angeben müßte, würde ich aber nur einstellen, wenn es auch Sinn macht.

Passwort lautet: Pakt2018

Viele Grüße,
Perwananko


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron