Der Termin ist raus....

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Der Termin ist raus....

Beitragvon Icebeard » 26. Jul 2012, 22:13

So und wie ich gerade gelesen habe.....


Am 25.9.2012 wird und Blizzard mit dem neuen Addon beehren.

Mists of Pandaria erscheint.

Na da schau an doch so früh.



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 27. Jul 2012, 08:14

Ja bin auch ganz überrascht das der Kontinent doch schon im September zu finden sein wird, habe dann doch erst anfang Dezember damit gerechnet aber freuen tut es mich trotzdem :D

Hanei

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 29. Jul 2012, 17:56

Und ich dachte, die Erweiterung wäre sogar schon draußen. :)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 23. Aug 2012, 12:46

hm, wie siehts aus, hat von euch jemand in der beta einen 85er gespielt? (ich hatte nur eine kleine pandabärin angelegt). ich würd nämlich gern wissen, wie sich die berufe entwickeln und ob ich schon irgendwas bunkern kann...

und siehe zb: "Kochkunst erhält Spezialisierungen, um besonderes Essen speziell passend zu seinem Charakter kochen zu können. Zum Beispiel wird man Grillen als Spezialisierung wählen können, womit man Stärke-Bufffood zubereiten kann. "

da sollten wir uns dann absprechen.

http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/berufe/
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 23. Aug 2012, 15:38

Ich kann mal rumfragen, ich selber hab keinen Char kopiert und übertragen kenn aber ein paar die das glaube ich haben.




icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 23. Aug 2012, 21:22

Hab nichtmal einen Beta-Key ^^

Hanei

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 30. Aug 2012, 15:07

Grüße

Jetzt hab ich eben einen guten grund für Kalessin gefunden warum sie Haustierkämpfe machen muß. Schaut euch mal in dieser neuen Haustierspalte im Game das Giftspuckerjungtier an. :D

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 31. Aug 2012, 01:18

wooooooooo ???


;-))))))))
Bild

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 31. Aug 2012, 12:02

Hier ein paar Infos am Rande, mit besten Dank an die jungs und Mädels von Manaflask.

Für einen dermaßen wichtigen Patch fielen die Patchnotes erstaunlich kurz aus. Aber ein paar Dinge fallen sehr schnell auf: Vieles in WoW ist schneller und einfacher - und manchmal besser - geworden.

Man kann Leute global betrachten.
Das Fuchs-Pet gibts jetzt für 200 Tol Barad-Marken.
Das vormals US-only Pet "Warbot Ignition Key" aus einer Promo gibts jetzt für 500g zu kaufen.
Humanoid? Bestehlbar? Zeit als 200 Meter großer Mob durch die Hauptstadt zu laufen. Die neue Schurkenglyphe "Glyph of Disguise" machts möglich!
Keine Caps auf Dailies.
Gildenboni sind bereits geändert, einschließlich dem Entfernen vom Massenport.
Gilden leveln so schnell man will: Kein XP-Cap mehr.
Drachenseele erhält einen weiteren 5% Nerf - minus 35% insgesamt.
Ragnaros verliert im 10er HC weitere 10 Millionen Hitpoints.

Die wichtigste Änderung natürlich zum Schluss:

Man kann mit Noggenfogger-Elixier aufmounten!

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 2. Sep 2012, 14:29

Ich hab da mal was gefunden musste danach suchen in ewig dunklen Ecken.

Andfalathiel das hilft dir doch sicher weiter bei deiner Frage.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... t-1021786/

grüß
Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 3. Sep 2012, 20:34

sieht gut aus, danke! schaue mir das genau an, sobald renovierung vorangeschritten. mop ist bestellt!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron