Das Biest ist Dynamit

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Das Biest ist Dynamit

Beitragvon Hanei » 6. Sep 2012, 10:16

Grüße

Ich habe soeben das Dunkelmond-Killerkaninchen gekillt. Nun mal die Dinge die ich weiß:

Das Vieh befindet sich in der Höhle auf der Dunkelmondinsel von den Portalen ausgesehen links um die Insel rum. Es hat 174.000.000 Trefferpunkte, also muß man unbedingt in einem 25-Schlachtzug sein und es droppt das neue Dunkelmond-Kaninchen Haustier sowie einen Erfolg. Das Haustier wird allerdings ausgewürfelt also viel Glück :wink: . Über die Respawnzeit streiten sich die Geister (die wissen es auch nicht).

Zum Schluß noch der gesamte Raid soll in der Höhle stehen und alles auf das Kaninchen werfen was es gibt und die Toten so schnell wie möglich wieder zurücklaufen und nicht auf Wiederbelebung warten.

Viel Spaß bei der Kaninchenjagd wünscht

Hanei

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 6. Sep 2012, 10:28

oooh, ich will auch!!!! ritter der kokosnuss lassen grüssen.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 6. Sep 2012, 16:15

Huiiii ja das Tier ist ganz neu.

Mal auschau halten ob wir das zu Gesicht bekommen.

Achj ja und ein dickes verdientes Gratuliere

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 7. Sep 2012, 00:54

hehe ... sieht nach einem neuen Gildenevent mit Langzeitziel für den Pakt aus.

Ich bin dabei ... und bringe Kokosschnaps mit - selbstgbraut !


Kalessin
Bild


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de