Ruf in Pandaria

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Ruf in Pandaria

Beitragvon Hanei » 13. Okt 2012, 09:03

Grüße

Ich weiß das es die meisten von euch noch nicht betrifft aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen, ich habe etwas probleme damit Daylis oder was auch immer zu finden mit denen man Ruf bei den Lehrensuchern und den Himmlisch Erhabenen farmen kann.
Für den Fall das da jemand über etwas stolpert gebt doch bitte mal bescheid.

Danke Hanei :wink:

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 13. Okt 2012, 15:48

wird gemacht :) hab noch nix gesehen, aber bin ja auch noch keine 90 und noch nicht weit gereist.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 13. Okt 2012, 18:42

So meines bescheiden Wissens nach bekommt man den Ruf beim Lehrensucher einzig durch das Lesen der Schriftrollen. Zu erkennen das sie ab und an vor oder in einem Haus stehen oder in einem Schrein.

Wenn an die liest bekommt man Ruf. Von Daylis weiss ich nix.

Und für die Himmlischen Erhabenen da heißt die Hürde Goldener Lotus. Für die muss man zu erst arbeiten und wenn man das geduldig gemacht hat kommen die Erhabenen dazu.

Alles ohne Gewähr.



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron