Patch 5.2 Kein Währungsumtausch

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Patch 5.2 Kein Währungsumtausch

Beitragvon Nim » 25. Feb 2013, 14:45

Huhu,

für Alle die es noch nicht mitbekommen haben. Mit 5.2 findet doch KEIN Währungsumtausch statt wie zuerst angekündigt. Daher ist es vielleicht sinnvoller sich seine Marken bis zum Patch (vorraussichtlich am 06.03) zu sparen um sie für evntl. neu erwerbbare Gegenstände auszugeben. EDIT: Ah nein mein Fehler, die aktuellen Tapferkeitsgegenstände kosten auch hinterher immer noch Tapferkeitsmarken, allerdings werden die Kosten reduziert mit dem Patch.

PS: Ja hab das auch erst jetzt am Rande mitbekommen. Aber selbst auf der offiziellen Seite wurde es bereits bestätigt:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/7189123
Zuletzt geändert von Nim am 25. Feb 2013, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 25. Feb 2013, 19:53

Ahhrgggg wie jetzt kein Umtausch?


Huii das wird aber für verwirrung sorgen.

Danke für die Info.


Ice
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 26. Feb 2013, 01:05

Hmpf und ich hab extra diese Woche keine Marken mehr gesammelt :(

Hanei

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Beitragvon athurius » 26. Feb 2013, 15:08

der patch kommt voraussichtlich am 6.3.


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron