Die Schatzkammer des Donnerkönigs

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Die Schatzkammer des Donnerkönigs

Beitragvon Nim » 19. Mär 2013, 16:48

Hallo Zusammen,

durch Zufall habe ich heute beim Questen auf der Donnerinsel anderen Spielern dabei geholfen einen Rare-Gegner zu besiegen (einfach mit draufschießen, Jeder kann den später mitlooten).

Bekommen hab ich dabei 15 Tapferkeitspunkte (soll es für jeden Rare-Gegner geben), eine Rune, von der man 3 Stück benötigt um einen größeren Gegner beschwören zu können und einen Schlüssel:

Bild

Damit kann man wie es scheint einmal pro Woche in so eine Schatzkammer wo man viele der alten Glücksmarken bekommen kann. Dazu einfach den Schlüssel beim Shado-Pan-Vorstoß abgeben und die 1-Mann-Instanz starten. Aber am Besten seht Ihr Euch das selbst an, hier ein Video das ich dazu gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=QJUM23_oR5A

Kann natürlich sein, dass das Alle außer mir schon wussten. Falls doch nicht, dachte ich wärs für den Ein oder Anderen interessant.

Gruß, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Mär 2013, 22:48

Grüße,


super. vielen Dank ... ich hab den Schlüssel gestern bekommen und konnte mir nicht erklären (nee, Ice auch nicht) wozu der gut ist.

Ganz verstanden habe ich es noch nicht, aber Ice bestimmt jetzt ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 19. Mär 2013, 22:54

Nein ich kannte das noch nicht.


Danke Nim


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 3. Apr 2013, 00:52

Da ich mich die letzten Male oft geärgert habe, dass ich nicht wirklich viel in der Schatzkammer erreichen konnte, habe ich mir bei Youtube mal nen kleinen Guide angeschaut.
Dieser zeigt, wie man recht viele große Truhen finden kann auch wenn man klassenbedingt nicht schleichen kann. Der Guide ist zwar auf Englisch, aber im Prinzip reicht es sich die Route zu merken.

http://www.youtube.com/watch?v=LVxPbz3hHbo

EDIT: Hab den Guide jetzt mal selbst ausprobiert, hat prächtig funktioniert. 278 Gold, 2 Schlüssel, 15 Glücksmakren und 28 Schriftrollen. Fast viermal soviel wie ich bislang immer ergattern konnte. Allerdings hab ich die kleinen Kisten auf dem Weg auch immer mitgenommen.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 3. Apr 2013, 19:42

Huhu hier noch eine Karte die alle Positionen der Rares auf der Insel des Donners zeigt, bei denen 1x pro Woche garantiert der Schlüssel droppt (spätestens nach 3 Rares solltet Ihr ihn zu 100% haben):

http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2013/02/champions-von-lei-shen.jpg

Jetzt nur noch auf die Insel stellen und warten bis Jemand im Chat schreibt:
XY ist da!
Dann flix zur entsprechenden Position reiten und mindestens 1x mit draufhaun um ihn auch looten zu dürfen.

Viel Erfolg ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 4. Apr 2013, 14:32

Danke Nim


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2013, 13:51
Wohnort: Wipperfürth

Klasse

Beitragvon Fossil » 8. Mai 2013, 21:51

Danke Nim. Perfekt. :D
Lieber mit Odin auf Walhalla einen Saufen,
statt mit Jesus um's Paradies flennen.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Die Schatzkammer des Donnerkönigs

Beitragvon Nim » 24. Sep 2014, 04:33

Weil es gerade wieder aktuell war, hier noch ein kleiner Guide wie man an all die großen Schatzkisten kommen kann. Diese Tipps sollten besonders hilfreich für den Teilerfolg mit den 10 Schatzkisten sein. Der Guide ist zwar auf englisch, aber es reicht ja sich das Ganze einfach anzuschaun.

http://www.youtube.com/watch?v=csdQ2fyRIqQ
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Die Schatzkammer des Donnerkönigs

Beitragvon Nim » 2. Okt 2014, 05:23

Da im nächsten Addon Gold wieder eine größere Rolle spielen soll, wird das Szenario aufgrund der unstimmigen Aufwand-Ertrag-Bilanz mit dem nächsten Inhaltspatch leider gesperrt. Wer noch schnell ein paar Goldmünzen aus dem Szenario schlagen möchte, hier ein Video mit einer optimierten Farmroute:

http://www.twitch.tv/nightst314/c/5053916
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron