3.11. + 10.11.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

3.11. + 10.11.

Beitragvon Kalessin » 10. Nov 2013, 03:58

Seid gegrüßt !


An den beiden November-Samstagen sind wir prima im Thron voran gekommen, wenn auch jeweils auf skurile Weise.

Am 2.11. fehlte uns so lange der zehnte Mitstreiter, daß wir schließlich nach langem Warten und Suchen in den LFR zogen, und diesen mit ach und krach hinter
uns brachten. Als wir gerade gestartet waren, tauchte Nr. 10 auf, doch mittendrin verloren wir Athurius, der bis heute verschollen ist (einige munkeln,
er habe das LFR-Wipen nicht mehr ertragen). Leider verpaßte er dadurch ganz, daß wir samt Nr. 10 DOCH NOCH in den Thron einzogen
(und sogar den von ihm lange gesuchten Bogen für Susa abstaubten - und zerlegen mußten mangels Bedürftigem).
Wir starteten zu neunt, bekamen dann noch Unterstüzung und alles hätte eigentlich gut sein können, doch mußten wir bei dem Eisernen Boss
im Thron immer wieder laaaange Pausen einlegen, weil nacheinander verschiedenste Mitstreiter verschwanden und wieder auftauchten.
Letztendlich verloren wir auch noch Dauergast-Cedil völlig überraschend ganz (eingeschlafen ?), auch von ihm fehlt seitdem jede Spur.

Aber der Pakt läßt sich ja nicht unterkriegen, wir gingen das ganze zu neunt an ... und siehe da im wirklich letzten Versuch des abends fluppte alles
wie geschmiert und wir legten den Boss einfach mal so.

Was eine Nacht !
Dabei waren Icebeard, Karg, Kalessin, Werkätzchen, Nim und Cedil, Andreas, Asogwe, Gantar, Amnell
Unglaublich mit welch stoischer Gelassenheit die Gäste die Zwangspausen ertrugen und ihren Spaß mit uns hatten.


Am 9.11. sah es erst nach einer Wiederholung aus ... wieder hatten wir leider nur wenige Anmeldungen, und wir wollten doch so gerne die beiden
Schwestern besiegen - wieder mit Hilfe von Andreas kompetenter Erklärungen.
Letztendlich waren wir dann aber doch nach längerem Suchen zu zehnt, und konnten die beiden mit erstaunlich wenigen Versuchen besiegen.
Herizia stellte dabei ihre Qualitäten als Astrologin unter Beweis.
Den Endboss Donnerkönig schauten wir uns auch gleich an, mußten allerdings nach einer handvoll Versuchen aufgeben ... da fehlt es noch ein bißchen am Movement,
aber das schaffen wir sicherlich in den näxten Wochen.

Dank an : Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei, Herizia und Andreas, Gantar, Inflexus, Wolkenstahl und neu Antherios

Hinterher waren wir noch mit den Fittesten im LFR.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Re: 3.11. + 10.11.

Beitragvon Aldegaard » 12. Nov 2013, 16:01

hallo,

schade, dass die schlachtzüge seit geraumer zeit am samstag/sonntag stattfinden, das ist RL bedingt ein eher ungünstiger termin für mich. Scheinbar bin ich auf zu vielen parties und konzerten :)
aber auch für freitags kann ich z.Zt. nicht wirklich immer garantieren, dass ich zeit habe...

alsdann, ich denke an euch und drücke kräftig die daumen! ich versuche in orgrimmar mich zumindest ausrüstungstechnisch (LFR) auf einigermassen gutem niveau zu halten, falls es dann doch mal wieder mit euch los geht!

Grüsse (und wink*),
Aldegaard


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron