Hanei + Kalessin : Hochwertige Schleifkunst

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Hanei + Kalessin : Hochwertige Schleifkunst

Beitragvon Kalessin » 29. Mai 2012, 22:31

Seid gegrüßt !


Nachdem ich die Hobby-Schleiferei an den Nagel gehängt und mich selbständig gemacht habe ... folgt nun der logische näxte Schritt im Gewerbe der schönen Geschmeide :

Ich darf mich freuen, bekannt zu geben, daß die beiden besten SchleiferInnen des Paktes sich zusammengeschlossen haben und nun hier die schönsten Stücke der hochwertigen Schleifkunst gemeinsam ausstellen.


In kürze erfahrt Ihr, welche Rezepte bereits in unserer Könnensmacht stehen.

Auf Beschluß der Gilde darf sich jedes Pakt-Mitglied aus dem Bestand des Tresors einen hochwertigen Stein zur freien Schleifverfügung durch unsere Hände aussuchen.
Solltet Ihr ein spezielles Rezept benötigen, daß wir noch nicht können, laßt es uns wissen und wir werden es umgehend besorgen und erlernen.


Vielen Dank für Euren Besuch !!!

die Pakt-SchleiferInnen
"Wo´s glitzert und blinkt, ist Pakt d´rin !"
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 30. Mai 2012, 01:19

Seid gegrüßt !


Hier nun eine erste Auswahl unserer neuesten Kollektion :


gelb :

Spiegelnde Lichtgemme
+ 50 Tempo

Fraktuierte Lichtgemme
+ 50 Meisterschaft


grün :

Kraftvoller Elfenperidot
+ 25 Tempo, + 37 Ausdauer

Imposanter Elfenperidot
+ 25 Meisterschaft, + 37 Ausdauer

Gezackter Elfenperidot
+ 25 Kritische Treffer, + 37 Ausdauer


orange :

Listige Lavakoralle
+ 25 Waffenkundewertung, + 25 kritische Treffer

Tödliche Lavakoralle
+ 25 Beweglichkeit, + 25 kritische Treffer

Transparente Lavakoralle
+ 25 Beweglichkeit, + 25 Abhärtung

Tollkühne Lavakoralle
+ 25 Intelligenz, + 25 Tempowertung


rot :

Feingeschliffener Königinnergranat
+ 50 Beweglichkeit

Klobiger Königinnengranat
+ 50 Stärke

Scheinender Königinnengranant
+ 50 Parierwertung


violett :

Geläuterter Schattenspinell
+ 25 Intelligenz, + 25 Willenskraft

Schattenspinell des Verteidigers
+ 25 Parierwerung, + 37 Ausdauer

Akkurater Schattenspinell
+ 25 Waffenkunde, + 25 Trefferwertung


voilà
Kalessin
Zuletzt geändert von Kalessin am 22. Aug 2012, 01:08, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 30. Mai 2012, 09:42

Hier sind noch meine Rezepte

rot

Glänzender Königinnengranat
+50 Intelligenz

orange

Lavakoralle des Champions
+25 Stärke, +25 Ausweichwertung

Resolute Lavakoralle
+25 Waffenkunde, +25 Ausweichwertung

Bruchfeste Lavakoralle
+25 Parierwertung, +25 Ausweichwertung

violett

Geätzter Schattenspinell
+25 Stärke, +25 Trefferwertung

gelb

Fragile Lichtgemme
+50 Ausweichwertung

blau

Masiver Tiefenheim-Lolith
+50 Trefferwertung

Gediegener Tiefenheim-Lolith
+75 Ausdauer

Funkelnder Tiefenheim-Lolith
+50 Willenskraft

grün

Geschickter Elfenperidot
+25 Trefferwertung, +25 Ausweichwertung

Majestetischer Elfenperidot
+25 Ausweichwertung, +37 Ausdauer

Das ist mal die Auswahl die hoffentlich nützlich sein könnte. Andere Rezepte werden auf wunsch gerne gekauft.

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 3. Jun 2012, 03:09

Seid gegrüßt !


Unsere Kollektion wurde bereits erweitert.
Laßt Euren Blick ruhig noch einmal über die Auslage schweifen.


Derweil hat sich der erste Paktierende für seinen Freistein entschieden.
Karg hat die Fraktuierte Lichtgemme mit + 50 Meisterschaft gewählt.
Gute Wahl - schönes Krieger-Stück !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 16. Aug 2012, 23:34

Grüße !


Wie Ihr seht, ergänzen Hanei und ich uns prächtig ;-) !

Desweiteren sind auch Icebeard und ich in den Genuß eines Gratissteins gekommen ... nur zu, Ihr dürft alle !!!


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 13. Okt 2012, 17:15

Seid gegrüßt !


Pandaria hat viele neue Schleif-Vorlagen mit sich gebracht ... und auch neue Herangehensweisen an die Werkzeuge ...

Da Hanei und ich inzwischen über einen Riesenfundus an Rezepten verfügen, hier nun auch von uns eine Neuerung :

Der geschätzte Herr Kollege und ich haben uns die neuen Pandaria-Rezepte nach Farbpräferierung aufgeteilt ... das erleichtert unsere Forschungsarbeiten ungemein und entlastet die Erzabbauer und den Tresor.
Da beim Forschen nicht nur neue (zufällige) Rezepte abfallen sondern auch jeweils zwei zufällige bereits geschliffene Steine, schaut einfach im Tresor nach, ob Ihr was davon brauchen könnt ... sie werden von uns dort eingelagert. Bedient Euch !!!!

Also (Trommelwirbel) ...
die Farbzuordnung :

Hanei : Blau Violett Orange

Kalessin : Rot Gelb Grün


Das heißt nicht, daß wir nicht auch Rezepte der Farben des anderen können, aber schwerpunktmäßig forschen wir halt in den Zuordnungen.

Ergo :

Wir bitten um Bestellungen !

(Wir können auch immer noch schöne Ringe, Schmuckstücke und Ketten ... einfach nachfragen !)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 15. Okt 2012, 16:14

Grüße

Neu dazugekommen ist nun das Haustier Jadeeule.

Hanei

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 16. Okt 2012, 16:30

Und wieder eine Neuerung

Haustier Saphierjunges

Hanei

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 17. Okt 2012, 14:43

schreibst du mal, was man für die haustiere braucht, hanei? oder poste es mir im spiel...?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 17. Okt 2012, 22:00

Grüße

Für die Jadeeule wird benötigt: 3 Dioptas und 3 Geist der Harmonie

Für das Saphirjunges wird Benötigt: 3 Chrysokoll und 3 Geister der Harmonie

Zur Zeit besitze ich 11 Geister der Harmonie und stelle die natürlich gerne zur verfügung.

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hanei + Kalessin : Hochwertige Schleifkunst

Beitragvon Kalessin » 22. Sep 2016, 22:44

Seid gegrüßt !


"Wo´s glitzert, da ist Pakt d´rin !"

Getreu unserem Motto haben wir die etwas in die Jahre gekommene Auslage unseres schönen Ladens für edle Geschmeide und glitzernde Steine auf den neusten "Legion"-Stand gebracht.

Seit heute im Angebot :


715´er Ringe mit Sockel (Stufe 2) :

jeweils 311 Ausdauer plus 394 Tempo, Meisterschaft, Krit. Treffer oder Vielseitigkeit



765 bzw. 785´er Halsketten mit Sockel (Stufe 2) :

jeweils 495 plus 628 Tempo, Meisterschaft, Krit. Treffer
bzw. 597 Ausdauer plus 797 Vielseitigkeit


100´er und 150´er Edelsteine :

Tempo, Meisterschaft, Krit. Treffer, Vielseitigkeit



Außerdem Spielzeuge und Dietriche für den alltäglichen Hausgebrauch !

Wir freuen uns auf Eure Anfragen !


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Hanei + Kalessin : Hochwertige Schleifkunst

Beitragvon Andfalathiel » 23. Okt 2016, 17:26

Ihr Lieben, wie sieht es aus mit Steinchen für einen prismatischen Sockel?
Wixchtig für mich wären Meisterschaft, Intelligenz, kritischer Trefferwert...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hanei + Kalessin : Hochwertige Schleifkunst

Beitragvon Kalessin » 9. Nov 2016, 00:34

Hallo, Andfa !

Wir haben die Liste nicht mehr aktualisiert, weil es soooo viele sind ...

Ja, Steine sind alle machbar für die primatischen Sockel.
Jeweils bis + 150 für alle vier sekundären Werte.

Rohsteine sind auch vorhanden.
Einfach ingame eine Bestellung verschicken ;-)))


Umärmelung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Hanei + Kalessin : Hochwertige Schleifkunst

Beitragvon Andfalathiel » 19. Nov 2016, 08:29

super, danke dir - ich hab momentan kaum zeit, eine zu betreuende truppe jagt die andere, aber ich melde mich dann :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron