2017

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2896
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

2017

Beitragvon Kalessin » 7. Jan 2017, 15:48

Seid gegrüßt !


2017 startet der Raid ab erstes Januar-Wochenende wieder durch.
Wenn sich für freitags mehr Leute als samstags anmelden, weichen wir ggf. auf den Termin aus oder raiden sogar an beiden Tagen.

Um erfolgreich zu sein, wäre es natürlich SEHR wichtig, daß wir eine koninuierliche Mindest-Truppe zusammen bekommen, ergänzt durch die Paktierenden, die nur ab und zu mit können.

Icebeard hat eine Amfrage von Waidden, also von den Piraten, die uns wieder begleiten wollen (warum auch immer ;-) ).
Darüber hinaus wollen wir so wenig Randoms wie möglich mitnehmen, weil das immer ein Risiko birgt.

Also werden wir hoffentlich auch relativ zügig Erfolge einfahren.
Starten wollen wir mit den neuen Raid, wobei wir sicherlich auch noch mal in den smaragdgrünen Alptraum gehen werden.

Also laßt uns das Jahr gut beginnen und seid dabei.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Perwin
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jun 2014, 23:37

Re: 2017

Beitragvon Perwin » 19. Jan 2017, 15:34

Hallo zusammen,

da dieses Jahr noch kein abendfüllender Raid stattgefunden hat, wollte ich an der Stelle einhaken und anfragen, welches denn unser bevorzugter Abend hierfür wäre. Icebeard hatte, so meine ich, dahingehend mehrere Personen befragt, aber mir ist das Ergebnis entfallen.
Da ich auf absehbare Zeit wohl eher selten beide Wochenendabende "frei" habe, würde ich dann zumindest versuchen, meine Anwesenheit auf diesen Tag zu steuern.

Viele Grüße
Darwin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2896
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 2017

Beitragvon Kalessin » 26. Jan 2017, 16:51

Huhu, Darwin ;-))))


Eigentlich hatten wir uns auf den Freitag geeinigt für den Raid, da aber die beiden letzten Freitage nicht genug Leute zusammen kamen, sprich uns vor allem heilende Hände fehlten, haben wir dann jeweils Inis gemacht und die Samstage für die Raids genutzt, was ja auch recht erfolgreich verlief.

Letzten Samstag haben wir ja sogar den zweiten Raid abgeschlossen und uns - wenn auf untergehend mit fliegenden Fahnen - den ersten Boss im ganz neuen Raid angeschaut.

Dieses Wochenende (27. + 28.1.) entfällt der Raid, da Ice uns RL besucht, und somit beide Tanks ausfallen.
Schön wäre es, wenn Ihr anderen Euch dann gemeinsam selbst organisiert.

Derzeit sieht es so aus, daß wir eher samstags raiden, da kannst Du, und die Gäste scheinen da auch präsenter zu sein (also Waidden).
Der neue Random-Heiler kann sowohl Freitag als auch Samstag.

Ansonsten können wir das aber auch noch mal beim GT ausschweifender ausdiskutieren ;-)))

(Ich würde ja an beiden Abenden raiden ;-))))))).


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Perwin
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jun 2014, 23:37

Re: 2017

Beitragvon Perwin » 30. Jan 2017, 12:42

Hallole,

ja, so ähnlich hat sich mir das auch vermittelt. Gut, dann spielt mir das Alter noch keine Streiche ;)

Dann plauschen wir einfach mal alle morgen,
Darwin


Zurück zu „Schlachtzug - Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron