Jalsar - Gildenverzauberer

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 28. Okt 2006, 01:02

Neue erlernte Verzauberungen:

Brust - Erhebliches Mana (+100, 3 große ewige Essenz, 1 kleiner glänzender Splitter)
Runenverzierte Arkanitrute (für starke Verzauberungen wichtig, 1 Arkanitrute, 1 goldene Perle, 10 Illusionsstaub, 4 große ewige Essenz, 4 kleiner glänzender Splitter, 2 großer glänzender Splitter)

Gesamtübersicht:
http://www.pakt-der-nacht.de/forum/view ... =2414#2414

ooc: Verzauberung auf 290

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 29. Okt 2006, 01:05

So, Jalsar hat wieder üben können (so auch durch verzauberugnen für dieDame Leymoon) und kontne etwas neues erlernen:

Stiefel - große Beweglichkeit (+7, 8 große ewige Essenzen)


ooc: 295

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 29. Okt 2006, 10:28

Für 5 Gold und 22 Silber für unsere Paladine erworben:

Schild - erhebliche Willenskraft (+9, 2 große ewige Essenz, 4 Illusionsstaub)


Und besonders erfreulich:

Formel: Zweihandwaffe - erhebliche Willenskraft (+9, 300) für 14,68 Gold erworben

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 30. Okt 2006, 21:01

Willenskraft auf Zweihandwaffel wird hiermit geordert. Gold spielt wie immer... ihr wisst ja.

Leymoon

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 31. Okt 2006, 03:51

Jalsar benötigt nur noch ein klein wenig Übung und einige Materialien.

ooc. 297 mit viel Zeitaufwand (ca. 2 Stunden)

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 31. Okt 2006, 09:44

Lieber Jalsar, macht euch bitte meinetwegen keinen Stress. Ich habs ja garnicht so eilig.

Ley

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 31. Okt 2006, 13:28

Mir deucht, dass er mir sagte, dass ihr meintet, es wäre eilig. Und Geld spiele keine Rolle. Und jetzt soll ich sagen, dass er die Nacht umsonst 2 Stunden in Stormwind Leute angesprochen hat?

18 Gold für 4 große ewige Essenzen.
3,16 Gold für einen großen glänzenden Splitter
3,08 Gold für einen zweiten.

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 31. Okt 2006, 18:08

Sagt Jalsar vielen Dank für die Mühe.

*verbeugt sich ganz tief*

Ich freue mich natürlich sehr darauf, die Verzauberung zu bekommen - ich möchte aber niemanden nur für meinen Stab durch Stormwind hetzen, der lieber was anderes in der Zeit machen möchte. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Wenn ich mich irgendwie mit Taschen oder Tränken revanchieren kann, lasst es mich wissen.

Ley

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 1. Nov 2006, 03:29

ooc: 299 *stöhn*

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 2. Nov 2006, 01:41

So, Jalsar hat es mit der von Ice hergestellten Arkanitrute - die dann verzaubert wurde - geschafft, die Meisterschaft zu erlangen.

ooc: 300

Neu erlernte Formeln:

Armschiene - überragende Ausdauer (+9, 15 Illusionsstaub)
Zweihandwaffe - erhebliche Willenskraft (+9, 12 große ewige Essenz, 2 großer glänzender Splitter)


Gekaufte Zutaten:
Goldene Perle (30 Gold, für die Arkantirutenverzauberung verbraucht)
2 große ewige Essenz (8 Gold)

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 2. Nov 2006, 10:42

Da Gratuliere ich ganz herzlich dem frischgebackenen Meisterverzauberer.

Leymoon

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 3. Nov 2006, 01:10

Ich soll seinen Dank ausrichten.

4 Gold für 8 Illusionsstaub.
2 geringe ewige Essenz für 1,7 Gold
2 große ewige Essenz für 6 Gold
3 Illusionsstaub für 1,4 Gold
Formel: Waffe - unheilig für 130 Gold.


Neue Formel
Waffe - unheilig (Gegner wird verflucht => weniger Nahkampfschaden, 4 großer glänzender Splitter, 4 Essenz des Untodes)

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 3. Nov 2006, 21:25

10,2 Gold für Formel: Handschuhe - Hochentwickelte Kräuterkunde (+5, 225). Rechnung geht an Kalessin
12 Gold für 10 geringe Essenzen
3,31 Gold frü großer glänzender Splitter


Neu erlernte Formel:
Handschuhe - hochentwickelte Kräuterkunde (+5, 3 Visionenstaub, 3 Sonnengras)

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 22. Nov 2006, 16:11

Bitte ausschneiden und Jalsar überbringen:

- - schnipp - -

Lieber Jalsar,
Ihr werdet lachen, aber ich habe gestern einen neuen, besseren, größeren, schöneren, heilenderen Stab bekommen. Somit stelle ich höchselbst den zweiten Kunden für die Willensverzauberung dar. Oder sollte ich erstmal die zweite Rate der ersten Verzauberung bezahlen. *jammer*

Leymoon

- - schnipp - -

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 23. Nov 2006, 01:28

Also, ich soll ausrichten:

Wenn der Stab so gut ist, dann könnt ihr auch über eine noch bessere Verzauberung nachdenken. Die sind natürlich noch teurer. Ich fragte gestern jemanden wegen Intelligenz +22 (15 große glänzende Splitter, 12 große ewige Essenzen, 20 Illusionsstaub) und Willenskraft +20 (10 große glänzende Splitter, 8 große ewige Essenzen, 15 Illusionsstaub).

Euer Budget lässt dies also bei weitem nicht zu.

Aber wie ihr selber schon sagt: Ihr habt noch nicht einmal die erste Verzauberung bezahlt.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron