Fläschchen

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Fläschchen

Beitragvon Icebeard » 18. Nov 2009, 00:01

hier noch ma eine aufstellung an Fläschen die man für einen Raid brauchen kann.

So mal eine Liste an Tränken.

Die Tanks: Fläschchen des Steinbluts
Jägerrin:Fläschchen der endlosen Wut
Krieger DD: Fläschchen des Steinbluts. bahaubte ich gerade mal.
Priester Heiler: Fläschchen des reinen Mojo
Priester DD : Fläschchen des Frostwyrms
Magier: ebenfalls Fläschchen des Frostwyrms
Druide Heiler:Fläschchen des reinen Mojo
Hexenmeister/in Fläschchen des Frostwyrms
Schamane: ebenfalls Frostwyrm

Eine übersicht über alles ist hier zu finden.
http://www.allvatar.com/rex/911-0-WotLK ... lasse.html

Bulfour wird sich dann auch auf die Suche nach Frostlotus machen.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 18. Nov 2009, 03:42

Da fehlt aber was:

Zauberer: Fläschchen des guten Weins.

Benutzeravatar
Koltrahiel
Beiträge: 18
Registriert: 4. Nov 2009, 12:26
Wohnort: Augusta Treverorum

Beitragvon Koltrahiel » 18. Nov 2009, 10:20

Wir sehen düsteren Zeiten entgegen: ein Zwerg postet 9 verschiedene Tränke und kein einziges mal ist BIER dabei. *seufz*

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 18. Nov 2009, 15:45

Ich mal was richtigstellen. die Überschrift lautet "Fläschen".
Ich erkenne Avorons ja noch an. Fläschchen des guten Weins. hmm ok wenn es seim muss.

Aber nun macht mal halblang,, Fläschchen des guten Bieres?? Ich trinke Bier nicht aus Reagenzgläsern wie in nördlichen Landstrichen noch trinke ich es aus ,Fläschchen. So weit kommt es noch. Ich habe allzeit ein Fäßchen dabei das ist aber auch schon höchste der Gefühle an verniedllichungen. Also keine sorge. Bier ist immer mit.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Samoan
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mai 2007, 16:46

Beitragvon Samoan » 14. Mai 2010, 00:26

Seid gegrüßt,

der Frostlotus Vorrat für die Fläschchen ist aufgebraucht.
Falls jemand also welchen besorgen kann, bitte in die Bank legen.

Samoan

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 14. Mai 2010, 11:18

Hehe ein Zwergenfreund von mir hat immer nen Schlauch dabei; mit Bier gefüllt selbstverständlich.

Ansonsten fehlen die Tränke: Also für mich pers. (Caster) hab ich immer paar Tempotränke dabei, 15 oder 20 Sek. xxx Tempo mehr machen schon was aus, weiß weder, wie das Zeug heißt noch wieviel genau das macht. Hab derzeit noch 13 Stck davon.

Und Frostwyrm steht zwar schön dabei für Schamane, würd ich aber verallgemeinern auf Zauberer (Caster), da ein Verstärker- oder Heilschamane andere Fläschen bevorzugt.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2894
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 14. Mai 2010, 12:39

Ranjy,


Tempotränke verschimmeln seit Monaten im Tresor ... wir wollten sie gestern schon verkaufen beim Aufräumen ,-)


Kal
Bild


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron