Haustierüberschuß

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 323
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Haustierüberschuß

Beitragvon Hanei » 26. Dez 2018, 08:34

Grüße

Da meine Käfige mit Haustieren überquellen und ich einfach keinen Platz mehr für die süßen habe, bin ich auf der suche nach guten Plätzen für sie.
Wer also welche haben möchte schreibt mich bitte Ingame an und ich lasse sie euch dann zukommen. Alle Tiere die im neuen Jahr noch bei mir sind werden an Vorbeilaufende Kinder verschenkt :)

Nestling der Himmelshörner
Späherjunges des Sanktums
Fragment der Begierde
Fragment des Leidens
Flickenwelpe 3x
Miniwillensbrecher 4x
Herold der Flamme
Persönlicher Weltenzerstörer
Getriebener Diener 3x
Abyssius 2x
Zephyrprinz 2x
Knochi 3x
Ödwasserqualle
Wiesentramplerkalb
Zwergeule 3x
Lauerndes Eulenkätzchen 4x
Auferstandenes Säblerkätzchen 2x
Mikroverteidiger der Sonnenklingen 2x
Schwester der Versuchung 4x
Entfesselter Wyrmling
Leviathanschlüpfling 9x
Winziges Terrorhorn
Groteske
Fungusmonstrosität
Lebendiger Sandling
Vater Winters Helfer
Teufelsfledermausjunges
Benax
Aschenwebereremit
Ultrapanzer G0-R41-0N
Menageriewächter
Loderhund
Ätzmaul
Ikky
Lüftchen
Eisernes Sternchen
Siedeblut 2x
Woger
Gesichtsloser Gedankenpeitscher
Fauliger Wogling 2x
Magmawüterchen
Aschenmauljunges 3x
Infernalische Pyroklaue

Das sind alle die ich abzugeben habe.

Hanei

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1907
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Haustierüberschuß

Beitragvon Andfalathiel » 27. Dez 2018, 17:39

Ohje, da sehe ich viele, die mir noch fehlen... hiermit melde ich mich freiwillig, eine Tierheim-Zweigstelle zu eröffnen, und schreibe dich im Spiel mal an.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2910
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Haustierüberschuß

Beitragvon Kalessin » 3. Jan 2019, 16:26

Hallo, Hanei !



Also, mir fehlt doch tatsächlich noch der Zephyrprinz von Deiner Liste ...
da wäre ich sehr dankbar !

Ansonsten spitze ich Karg noch mal an, der ja zwischen den Jahren zum neuen Haustier-Süchtling geworden ist, bzw. sein AlterEgo Samoan.
(Gerüchteweise ist zu hören, daß sich der Drückeberger statt im Kampfe via Ausmisten/Kraulen/Füttern in höhere Altersstufen hochdient).


Verbeugigung,
Kalessin




P.S.:
Derartige BlackFridayWinterschlußAllesMusRaus-Aktionen zukünftig bitte NICHT zwei Tage vor Nikolettas Sacköffnung ...
das führt sonst zu panikartigen Umtauschaktionen schon VOR der Bescherung ;-)))
Bild

Benutzeravatar
Hïmmel
Beiträge: 42
Registriert: 16. Nov 2010, 21:14

Re: Haustierüberschuß

Beitragvon Hïmmel » 5. Jan 2019, 02:13

Ich hab alle, danke für die Auflistung :wink:


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron