WOW Classic

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Jogorn

WOW Classic

Beitragvon Jogorn » 27. Aug 2019, 00:01

Hallo zusammen,

Nach langer Abwesenheit werde ich wohl auch Classic anspielen. Irgendwie funktioniert meine Account hier im Forum nicht mehr, daher die falsche Rubrik. Ich habe 3 Chars auf Everlast und dem anderen PvE Server. Würde mich freuen hin und wieder jemanden von euch zu sehen.
Die üblichen Namen: Jogorn - Krieger, Alinden - Magierin und Cerseì - Priesterin.

Gruß

Jogorn

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1950
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: WOW Classic

Beitragvon Andfalathiel » 27. Aug 2019, 11:09

Hallo Jogorn,

wir planen noch - heute abend wissen wir mehr!
Sieht derzeit auch nach Everlook aus - sofern nicht noch ein deutscher RP-PvE-Server auftaucht

Elune, Andfa.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de