Zwei Kessel, eine Küche: Andfas Manufaktur bietet an

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1950
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Zwei Kessel, eine Küche: Andfas Manufaktur bietet an

Beitragvon Andfalathiel » 3. Sep 2019, 09:56

[Update 13.09.2019, 12:30 Uhr :) ]

In meiner mobilen Küche kann ich für Euch bisher herstellen:

ESSEN

Gerichte, die Euch +12 auf Ausdauer & Willenskraft geben (ab Stufe 35):

    * Spinnenwurst

Gerichte, die Euch +8 auf Ausdauer & Willenskraft geben (ab Stufe 35):

    * Eigenartiger Eintopf


Gerichte, die Euch +6 auf Ausdauer & Willenskraft geben (ab Stufe 15):

    * Scharfe Muschen nach Goblin-Art
    * Seltsam schmeckendes Omelett
    * Klebriger Spinnenkuchen
    * Murlocflossensuppe
    * Rotkammgulasch
    * Mageres Wildbret
    * Großes Bärensteak
    * Krokoliskengumbo

Diverse Gerichte, die euch +4 auf Ausdauer und Willenskraft geben, etwa

    * Gekochte Muscheln
    * Krebsküchlein
    * Trockene Schweinerippchen
    * Blutwurst
    * Pastete aus Geiferzahnleber
    * Kojotensteak
    * Frenzyfilet

und Gekochte Krebsschere, deren Verzehr gleichzeitig Mana & Leben regeneriert,
außerdem Geräucherter Weisenfisch, der die Manaregeneration anregt.

Material dafür ist nur zum Teil vorhanden.

Dank Aldegaards Hilfe hab ich nun das Kochbuch aus der Silberwindzuflucht auswendig gelernt und brauche zum Skillen:
    * weißes Spinnenfleisch
    * eigenartiges Fleisch
    * Mithrilkopfforelle

Viele andere Fleisch- und Fischsorten kann ich Euch gern zu "normalem" Essen oder Essen mit +2 Punkten für Euch oder Euer Tier verkochen.


ALCHEMIE

Der andere Kessel blubbert - teilweise noch echt übel riechend - auch schon vor sich hin.
Derzeit kann ich herstellen:


    * Wuttrank und Großer Wuttrank (für Krieger)
    * Großer Heiltrank
    * Trank der freien Aktion (kurze Immunität gegen Bewegungseinschränkungen, für PVP)
    * Manatrank
    * Elixier der Beweglichkeit (+15 Beweglichkeit)
    * Elixier der Verteidigung (Rüstung +150)
    * Elixier der Weisheit (Int +6)
    * Elixier der Feuermacht (Schaden durch Feuerzauber +10)
    * Heiligschutztrank (absorbiert Heiligschaden)
    * Elixier der Wasseratmung
    * Starker Trollbluttrank (alle 5 Sek. Gesundheit regen.)

    * Elixier der schwachen Seelenstärke (Gesundheit +27)
    * Schwimmtempotrank
    * Elixier der Löwenstärke (Stärke +4)
    * Schwacher Verjüngungstrank
    * Schwarzmaulöl
    * Feueröl

    und natürlich kleinere Versionen mancher Tränke
[/list]

Wegen Material wendet Euch notfalls an Kalessin, mit der ich einen Liefervertrag für frische Kräuter geschlossen habe :) Ein paar habe ich aber auch noch in der Gefriertruhe.
Derzeit benötige ich Königsblut, Wildstahlblume, Wilddornrose, Flitzdistel, Beulengras sowie Würgetang.


ANGELN

Übrigens kann ich mit meinem Skill 150 das eher unappetitliche Ölige Schwarzmaul und den Feuerflossenschnapper angeln, falls Bedarf besteht und Eure Angel noch in der Ecke verstaubt.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron