Harry aka Balvarel

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1950
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Harry aka Balvarel

Beitragvon Andfalathiel » 15. Sep 2019, 21:15

Moin,

hab Harry endlich dazu gekriegt, einen Char anzulegen. Er heißt Balvarel, ist ein Elf Krieger Stufe 8, steht in Dolanaar, ist bereits Gildenmitglied und ein totaler Noob :)

Ich bin ab morgen bis Mittwoch nacht beruflich unterwegs - falls er da ist (Mo. oder Mi.), könntet Ihr ihm ein wenig unter die Arme greifen? Alleine kann man ihn noch nicht loslassen...

Er hat Relikte des Erwachens offen sowie die Quests bei der Lichtung des Orakels (Phiole füllen, Spinne töten, Tumore sammeln). Die Quests mit den leuchtenden Früchten hat er auch noch nicht. Im TS war er schon, da sollte er auch wieder reinkommen können.
Bisschen Kriegerberatung würde auch nicht schaden, da hab ich keine Ahnung von.

Am Donnerstag spiele ich dann wieder mit ihm; vielleicht schaffen wir dann die 14 oder 15 bis Freitag.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2923
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Harry aka Balvarel

Beitragvon Kalessin » 16. Sep 2019, 22:01

mal sehen ... :twisted:

vielleicht schafft er es ja tatsächlich on zu kommen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1950
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Harry aka Balvarel

Beitragvon Andfalathiel » 17. Sep 2019, 18:20

Ich hoffe auf Mittwoch abend...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de