Dungeons and Raids

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Aldegaard
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Dungeons and Raids

Beitragvon Aldegaard » 21. Okt 2019, 17:43

Hallo,

Da ich nicht wusste, wo ich das posten sollte, ohne dass es untergeht, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.
Ich denke, hier könnten alle wichtigen Dinge zu den Dungeons und später zu den Raids gepostet werden, z.B wo es die besten Items gibt (BIS = Best in Slot) oder wo es die Schlüssel gibt (Scholo, Strat), etc.

Ich habe bei meinen Recherchen in der Bibliothek in Stormwind *hust* einen interessanten Artikel gefunden, der besagt, dass diverse Dungeons auch mit bis zu 10 Leuten gespielt werden können! Allerdings gehen dann einige Quests nicht (raid-modus oder so).

https://classic.wowhead.com/news=294592/player-caps-for-classic-wow-dungeons

Deadmines - cap of 10
Shadowfang Keep - cap of 10
Stormwind Stockades - cap of 10
Scarlet Monastery - cap of 10
Gnomeregan - cap of 10
Uldaman - cap of 10
Temple of Atal'Hakkar - cap of 10
Lower Blackrock Spire - cap of 10
Blackrock Depths - cap of 5
Stratholme (Alive Side) - cap of 5
Stratholme (Undead Side) - cap of 5
Scholomance - cap of 5
Upper Blackrock Spire - cap of 10

Ragefire Chasm (13-18) - cap of 10
Wailing Caverns (15-25) - cap of 10
Blackfathom Deeps (20-30) - cap of 10
Razorfen Downs (40-50) - cap of 10
Razorfen Kraul (30-40) - cap of 10
Zul'farrak (44-54) - cap of 10
Maraudon (45-52) - cap of 10

Viele Grüsse,
Aldegaard

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1950
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Dungeons and Raids

Beitragvon Andfalathiel » 24. Okt 2019, 16:07

Ui, klasse :) Bin dabei (hoffe ich).
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andfalathiel und 0 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de