Die Suche ergab 725 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kalessin
25. Mai 2020, 19:52
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Sorry ... Eintrag ganz vergessen. Wir waren im Düsterbruch ... äh was wir da genau gemacht haben, könnte am besten Aldegaard erklären. Ich weiß nur, daß wir nen Schlüssel geholt haben und Pilze für Karg. Und eigentlich waren wir da wegen einem Rezept für Hadara. Äh ... ich war mal wie...
von Kalessin
2. Mai 2020, 02:26
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Wir waren heute wieder im Blackrock, weil´s da so gemütlich ist ... wir das waren : Kargassin, Aldegaard, Ascha, Hadara und Kalessin - Andfalathiel kommentierte aus dem Off die ersten Einsätze. Tja, was haben wir alles geschafft ? NICHT geschafft haben wir jedenfalls die Begleitung de...
von Kalessin
14. Apr 2020, 19:15
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Ich war in Feralas und habe schon mal die Quest für das Grimlingflitzer-Ei geholt, leider ist die nicht teilbar - so ich gehofft hatte. Wer sie ebenfalls holt, wird danach zur Rennbahn in der schimmernden Ebene geschickt ... und muß dann erst mal 2 Elixiere der Seelenstärke herbei sch...
von Kalessin
14. Apr 2020, 19:10
Forum: Classic
Thema: Gildenwappenrock
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Re: Gildenwappenrock

Grüße,

ich würde den Wappenrock gerne sponsorn ...
allerdings müßte Hanei dafür an Andfa die Gildenleitung abgeben.

Hanei ?
Würdest Du das denn noch tun, bevor Du erst mal ind en smaragdgrünen Traum entschwindest ? Bitte - Danke ;-)


Verbeugigung,
Kalessin
von Kalessin
17. Mär 2020, 19:22
Forum: Classic
Thema: Nachholbedarf
Antworten: 1
Zugriffe: 4142

Re: Nachholbedarf

Huhu, ich brauche heute Abend dringend Hilfe in Stranglthorn bei den blöden Elite-Ogern. Am Samstag hat Fortaleza es nicht geschafft, mich da druchzuboxen, also müßten wir es zu dritt versuchen. Da ich da nicht weggekommen bin, habe ich mich dort schlafen gelegt ... bitte bitte kommt und rettet mich...
von Kalessin
10. Mär 2020, 22:44
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Grüße, am heutigen Dienstag waren wir zu fünft noch mal in Uldaman, damit der Endboss für Kalessin und Fortaleza endlich besiegt werden konnte. Ascha brauchte Stoff, Schargo ein bißchen Bewegung (genauso wie sein Bär ... ich sag nur Winterspeck) und Tankette Miona (Hadara) Orientierung ;-))) Wie imm...
von Kalessin
7. Mär 2020, 23:45
Forum: Classic
Thema: Gildenwappenrock
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Re: Gildenwappenrock

Grüße !


Jo, Wappenrock, jo, unser Wappen, jo geb was dazu.


;-)
Verbeugigung,
Kalessin
von Kalessin
11. Jan 2020, 14:42
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Letzten Dienstag (07.01.) und gestern, Freitag 10.01. ging es jeweils zu fünft in diesen Dornen-Dungeon im Hordenland, dessen Namen ich mir nicht merken kann ... nee, nicht der Dornen-Dungeon mit den Ziesel-Kisten, der andere gegenüber. Dienstag waren auf jeden Fall Andfalathiel, Nure...
von Kalessin
4. Jan 2020, 23:40
Forum: Classic
Thema: Nachholbedarf
Antworten: 1
Zugriffe: 4142

Nachholbedarf

Seid gegrüßt, in den letzten Wochen ist die Kluft zwischen denen, die wöchentlich ihre Quests und Inis erarbeiten und einigen Nachrückern immer größer geworden. Die Gildengruppe ist inzwischen ungefähr auf Stufe 39 plus/minus 3 Levelstufen. Das Schlingendorntal ist ca. zur Hälfte durchgequestet, dan...
von Kalessin
21. Dez 2019, 00:36
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Dienstag haben wir glaub ich auch ´ne Ini gemacht und dann Väterchen Winter beim Winterhauchfest glücklich gemacht ... mit Keksen, Milch und der Befreiung von Mezzen. Die ersten Schneebälle flogen. Heute (Freitag) waren wir wieder im Kloster : Bibliothek und Waffenkammer dabei : Aisol...
von Kalessin
27. Nov 2019, 23:20
Forum: Classic
Thema: Serverwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 5633

Re: Serverwechsel

Grüße,


Karg und ich würden mitwechseln ... wäre natürlich schön, wenn es die Gilde komplett machen würde.

Gruß,
Kalessin
von Kalessin
10. Nov 2019, 20:00
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Letzten Freitag sind wir in zwei Ini-Gruppen losgezogen - ja, wir waren tatsächlich zu zehnt ! In die BFT zog es Nuramon, Adfalathiel, Balvarel, Schargo und Aschary. Balvarel hat dort das Tanken geübt - mit Unterstützung von Schargos Schwein. Die zweite Gruppe stapfte erst mal ordentl...
von Kalessin
16. Okt 2019, 18:24
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Gestern (Dienstag, 15.10.) waren wir zu sechst, zudem gab es den Vorschlag, ins "Verlies" abzutauchen. Wir haben uns dann dafür entschieden, zu fünft (Hanei, Karg, Kalessin, Cersei, Schargo) in Ashenvale zu questen, Aldegaard hat sich aufgrund seiner Altersstufe um die Aufga...
von Kalessin
17. Sep 2019, 22:40
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt, am heutigen Dienstag, 17.09.2019 haben wir Nuramon, Kargassin, Cersei und Kalessin uns wie folgt weiter vor gearbeitet : erledigt : Werkzeuge der Hochgeborenen (7 Relikte sammeln) Bashal Aran (Siegel zerstören) Der Untergang von Ameth Aran (2 Schrifttafeln lesen) In ewiger Liebe (Anya ...
von Kalessin
16. Sep 2019, 22:08
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45974

Re: Stand der Dinge

Seid gegrüßt ! Für Dienstag, 17.09. sind derzeit folgende Aufgaben auf der Liste ... schaut mal, daß Ihr ein paar davon in Euren Büchern habt. Der Untergang von Ameth Aran Werkzeuge der Hochgeborenen Bashal Aran Dröhnkiste 323 Ausrottung der Infizierten In ewiger Liebe Die Meistergleve Der Turm von ...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron