Patch 14.9.

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

Patch 14.9.

Beitragvon Kalessin » 14. Sep 2005, 23:03

Seid gegrüßt !

Leider habe ich Probleme ins Spiel zu kommen, da ich u.a. einen falschen 1.7 Patch gezogen habe.
Scheinbar ist der Patch für die noermalen Server noch nicht auf der Webseite für Downloads hochgeladen.

Ich hoffe, wir kriegen´s bald in den Griff.

Bis dann,
Kalessin
Bild

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 15. Sep 2005, 23:12

Nabend.
ich hoffe ihr habts hingekriegt. mein download ist "schon" bei 4 prozent. das kann noch dauern...

Leymoon

Shinara

Beitragvon Shinara » 16. Sep 2005, 07:28

ich würde euch prinzipell dazu raten in den foren nach alternativen links zu suchen und die patches immer so gerunterzuladen und dann manuell ausführen

geht meist um ein vielfaches schneller als das automatische von blizz

liebe grüße

Shinara
(da ich das fast immer soc mache kann ich auch gern hier einen link posten wenn ihr das zukünftig braucht)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 16. Sep 2005, 22:30

Seid gegrüßt !

Karg hat´s relativ schnell hinbekommen, hab´ mich halt verpatcht und mein Rechner ist genauso stur wie ich, wenn´s darum geht, einmal Bestehendes zu löschen oder überspielen oder sonst was ;-).

Gruß,
Kal
Bild

Leymoon

Links

Beitragvon Leymoon » 17. Sep 2005, 20:12

Shinara, poste doch mal deine Links von den Downloadsites. Ich stelle die dann auf die Webseite unter "Links".
Die Adresse der Website auf der man zu den Kleidungsgegenständen auch Bilder zu sehen bekommt interessiert mich auch sehr :)

Ley

Lessar

Beitragvon Lessar » 18. Sep 2005, 07:16

Grüße

Auf der Seite http://wow.gamona.de/ oder direkt bei www.gamona.de gibt es den Patch kurz nach Erscheinen, schließlich müssen die den Patch auch erst über den Blizzdownloader besorgen. :)

Und was die Items angeht, kenne ich als deutsche Seite nur http://www.wow-handwerk.de/ , Bilder gibt es aber dort keine von den Ausrüstungsgegenständen. Dafür gibt es ja seit dem Patch die Anziehprobe. :)

Malu

Zurück zu „offtopic“