Die inWoW Beta Tagebücher (Beta von Burning Crusade)

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Avoron
Beitragvon Avoron » 17. Okt 2006, 15:50

Ein netter kleiner Einblick in die Zukunft.

Der Rest da unten ist nur das Ergebnis einer Mischung aus meinem bösem Charakter (nein, ich meine nicht die Figur, sondern mein Wesen), wissenschaftlicher Neugierde und scheinbarer Unterbeschäftigung. :twisted:

"...einem Human Priester Level 60 mit einer Equipmischung aus BWL, AQ40 ..."

"...weiß, daß hier keine Abhandlungen über Critprozentwerte zu finden sein werden und auch einen Seitenlanger Vergleich von Manareg und Flashheal zu Plusheal und Heal Rank 2 wird man hier vergeblich suchen."

"...aus dem Auge eines Schadowpriests..."

"Zu Beginn werde ich meinen aktuellen Char den ich in der Beta u.a. spiele vorstellen."

"Ich spiele Priester seit der WoW-Beta und bis jetzt hat mir keine Klasse die ich gespielt habe auch nur annährend so gut gefallen wie der Priest, daher ist es für mich selbstverständlich, daß ich die BC-Beta auch mit diesen Char beginne."

"...mit dem Nick Forlanii..."

"Ich werde mit 2 Basisequips spielen, nämlich DMG- und Healerquip."

"Zur Art des Spells wird ebenfalls die Castbar des Mobs angezeigt. Neben der Castbar ist links noch ein kleines Icon zur visuellen Identifikation des Spells."

" Da meine Begeisterung für Questen und Grinden relativ gering ist,..."

"Die Skybox mit den großen Planeten am Himmel..."

" Ich mache mich auf und suche mir einen Bereich wo ich mal ein bischen schauen kann wie es sich grinden lässt."

"...erinnert an den Ouro-Encounter..."

"Mit Shadow sind die 60er Mobs kein Problem und mit der normalen Mischung aus Mindblast, Mindflay und SW:P gehen sie sehr schnell down und man kann ohne Probleme auch mehrere Pullen und sich über Vampiric Embrace hochheilen lassen. Also hier kein Unterschied zu den Mobs in der Classic."

"...doch bekommt man für einen 60er Mob ja unrested momentan auch ca. 600 XP, d.h. die ersten 1,5 Level wird man später rested doch relativ zügig losleveln können,..."

"Das Grindingtempo mit der Shadowskillung ist recht gut und man kann 6-8 Mobs nacheinander legen ohne Manaprobleme zu bekommen. Gewohnt gutes Grindtempo also."

"..., daß man z.B. CastSpellByName nicht mehr in Macros und Addons nutzen kann. Hier muss man nun mehr mit dem Selfcast-Key arbeiten, aber so schöne Dinge wie das automatische zurückswitchen auf das Target nach einem Shieldcast oder Ähnlichem,..."

Zurück zu „offtopic“