ausrüstung ist alles

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Garado
ausrüstung ist alles

Beitragvon Garado » 26. Dez 2005, 14:46

www.the-hotness.com/wow/brd2man.wmv

so das solltet ihr euch mal ansehen wen ich das sehe vinde ich es immer schade das ich ne mana klasse bin und mich nicht so aufputschen kann

und an alle krieger ich würde das schwert auch haben wollen

alle die die brt noch nicht kennen : NEIN sie ist eigentlich nicht so leicht wie es da aussieht
ihr wisst wer ich bin...

der nette gnom aus der nachbarschaft

Avoron
Beitragvon Avoron » 26. Dez 2005, 20:52

Das Video ist knapp 60 MB groß und ca. 13,5 Minuten lang. Nur mal so nebenbei.

Mir hat es zumindest offenbart, dass ich von diesen hochstufigen Dingen (noch) keinen Plan habe. Da moschen sich halt 2 durch eine Instanz mit einem Imperator am Ende durch. Der Krieger hat einen 2 Meter langen Stahlträger mit einem Blitzzauber in der rechten Hand, der scheinbar alle Gegner in der Nähe röstet. Das Ding soll wohl ein Schwert sein :D
Der Paladin heilt fleißig und haut ab und an zu. Einzelne Gegner werden kurz mit einem Kommentar eingeführt - welchen ich oft leider nicht verstand <seufz>.

Zumindest nach meinem Eindruck macht das Schwert einen Großteil der Arbeit. Dutzende Gegner um den Krieger bekommen ständig rund 100-300 Schaden. Aber evtl. irre ich mich da auch.

Das eine Musikstück kannte ich in einer anderen Fassung durch ein WoW-Video schon (das mit der verstellten Monsterstimme am Ende).

Zurück zu „offtopic“