Patch 1.9

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Avoron
Beitragvon Avoron » 5. Jan 2006, 21:36

Hm, ich habe auf der Silbernen Hand einen Elfen und einen Untoten etwas angespielt. Wobei mir ziemlich langweilig war. Wenn man allein spielt, so stelle ich zumindest für mich fest, zeigt sich schnell wieder, wie langweilig eigentlich die Aufgaben sind ("töte X von den Y" oder "bringe mir Z, was die Y haben").
Der Elf hat mir etwas mehr Spaß gemacht, und dass, obwohl ich noch keinen Untoten gespielt hatte und daher die Anfangsgegend für mich neu war. Allerdings bin ich dann an 2 Dingen verzweifelt:
Ein Grab, wo ich einen Leichnahm verbuddeln sollte, konnte ich nicht finden. Und der Aufbau der Hauptstadt der Untoten hat mich in Kombination mit allgemeiner Langeweile und Müdigkeit zur Resignation gebracht. Ich habe es tatsächlich trotz Kartenmarlierung nicht geschafft, dort gewisse Lehrer aufzuspüren.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 6. Jan 2006, 21:07

also mich findet ihr noch auf Das Syndikat oder Forscherliga oder Ewige Wacht, da ich jetzt nicht meine Char Namen da auswendig kenne reiche ich die bei gelegenheit nach. auf den erste beiden als Untoter und auf letzterem als Jungfräuliche Priesterin

beliaal

Beitragvon beliaal » 9. Jan 2006, 15:44

Crailiele hat geschrieben:...und auf letzterem als Jungfräuliche Priesterin

Hm, sagt, wirklich? Wie erreicht man das längerfristig? *wirklich frech grinsend*

Beliaal

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 10. Jan 2006, 19:16

jaja die Männer... kaum hören sie was von jungfreulich dann krabbeln sie von ihrem Bierkrug weg *grins*

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 11. Jan 2006, 10:14

immerhin gibt es noch ETWAS, das sie vom bierkrug weglockt *seufzt*

Zurück zu „offtopic“