The Shadow?

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Seppi

The Shadow?

Beitragvon Seppi » 7. Okt 2009, 17:51

Guten Tach zusammen,

ich habe kein echtes Offtopic Forum finden können, also hau ich das einfach mal hier rein :)

Ich weiß nicht genau, ob es unter euch ein paar (ehemalige) Pen & Paper Rollenspieler gibt. Falls ja, habe ich hier was für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAe ... re=related

Es handelt sich hier um die Rollenspielparodie "The Gamers". Ich habe das vor Jahren mal gezeigt bekommen und dachte mir, vielleicht könnte das hier der eine oder andere lustig finden. Das sind fünf Ausschnitte á 10 Minuten in Youtube. Viel Spaß dabei!

Grüße

Seppi aka Praeduan, Jägersmann der Exodar :D
Till Lindemann:
"Vor der Entscheidung, zum Frühstück Benzin oder frischgepreßten Orangensaft zu trinken, steht man relativ selten. Doch schon beim Nachdenken über diese Alternative beginnt man, sich einen Schritt von der Normalität zu entfernen"

Nim

Beitragvon Nim » 8. Okt 2009, 01:42

ooc: Hehe ich hab zwar nie Pen&Paper Games gespielt aber lustig sind die Videos allemal :)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Avoron
Beitragvon Avoron » 30. Dez 2009, 19:42

The Gamers 2 - Dorkness Rising

http://www.youtube.com/watch?v=yOhOBg3p ... playnext=1

Nicht über die italienischen Untertitel wundern. Bei der rein englischen Version brach es in der Mitte ab.

Frage an die Damenwelt: Was zum Geier könnte der Barde in so kurzer Zeit so überzeugendes Sagen? ;)

Zurück zu „offtopic“