Zeigt her Eure... FigurePrints

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Gliglon

Zeigt her Eure... FigurePrints

Beitragvon Gliglon » 8. Okt 2009, 15:32

Mich würde mal interessieren, wer von Euch so ein FigurePrints seines Alteregos in der Vitrine hat. Hier gibt es doch bestimmt einige, oder? Also her mit den Fotos.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 8. Okt 2009, 15:51

hihi Nein ich hab ihn noch nicht. Aber ich denke immer öffter darüber nach und mal schauen was den so kommt wenn erst mal die Tannen blühen.

versprochen das Bild reich ich dann nach.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Seppi

Beitragvon Seppi » 8. Okt 2009, 15:57

Ich wusste ja bisher gar nicht, dass es sowas gibt :D Aber ich denke nicht, dass ich mir so etwas zulegen werde. Bei mir liegen überall Bücher herum, die den Platz theoretisch brauchen. :)
Till Lindemann:
"Vor der Entscheidung, zum Frühstück Benzin oder frischgepreßten Orangensaft zu trinken, steht man relativ selten. Doch schon beim Nachdenken über diese Alternative beginnt man, sich einen Schritt von der Normalität zu entfernen"

Reenya

Beitragvon Reenya » 8. Okt 2009, 17:44

Werd ich mir auch nicht zulegen. Aber ist eigentlich ne nette idee.

ah nochwas, ice ne geile signatur *grins*
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Gliglon

Beitragvon Gliglon » 8. Okt 2009, 17:49

@Icebeard: kann ich mir sehr gut vorstellen. So ein grimmig dreinblickender Zwerg mit einem doppel so großen Bierkrug ;-)

Zurück zu „offtopic“